Das Blut wird fleißen 3.0

4K 278 38
                                    

"naja ehm. Ich muss dann mal hier aussteigen, viel Glück. Sag mir doch bescheid wenn es Stegi besser geht." Sprach Sam. Ich realisierte erst Später was sie gerade eigentlich sagt. *Sag bescheid wenn es Stegi besser geht.* ich hatte ein Ungutes gefühl bei der Sache.  "Ich mag sie nicht." Gab Freddy wieder und zog mich somit aus meinen Gedanken. "Ich glaub sie..." Mein Satz wurde von der Sprechanlage der Bahn unterbrochen. "Liebe Reißenden. Wir befinden uns gerade Mitten auf den Gleißen in Richtung Karlsruhe. Durch unerklärlichen Technischen Defekten, sind wir hier zum liegen er kommen. Wir Bitten um Verständnis. Die Reiße kann heute nicht mehr weiter geführt werden. Ein bestimmtes technisches Ersatzteil muss aus den USA eingeflogen werden und wird erst Morgen gegen 4 Uhr Nachmittags (Ja seriously. Ich brauch halt noch mehr Drama als nötig:D sorry) an diesem ZUg angekommen sein. Für Essen und Getränke wird gesorgt, und von der Deutschenbahn finanziert. Auch für Decken und Kissen wird Gesorgt. Wir werden sie bei weiteren Informationen informieren. Wir bitten sie NICHT den Zug zu verlassen, da wir auf einer Hängebrücke stehen geblieben sind. Danke fürs Zuhören und für ihr Verständnis." "Ist das den ihr ernst? Es geht um Leben und Tot." Sturmi war aufgebracht. Und ganz ehrlich ich auch. Doch würde ich dies Zugeben wäre dies unser Untergang.  "Man Tim, was machen wir den Jetzt. " setzte er fort. "Warten:" "Warten? Hast du vergessen um was es Geht? Das ist kostbare Zeit die wir verlieren um Stegi zu finden. Was ist wenn es zuspät ist." "Es  reicht. Selbst wenn wir in zwei Stunden wie normal in Karlsruhe sein würden, müssten wir uns erst Gedanken machen wo Stegi versteckt ist. Hier haben wir WLAN und könnten uns Karten und vorallem Bilder, von dem Park mit See anschauen, wo eigentlich erst unsere Liebe aufgeblüht ist. Wir müssen jetzt das beste Draus machen." erläuterte ich und versuchte somit Freddy zu ruhe zu bringen. 


Freddy wollte schlafen.Er hatte glücklicher Weiße seinen Laptop den ich verwenden darf. Damit kann man einfach viel besser das Internet durchsuchen. Mein erster Anlaufpunkt war eigentlich nur google, und vor allem die Suchergebnisse die erschienen als ich das komplette Hinweisgedicht eingab. Ich habe gedacht vielleicht finde ich was bei der Bildersuche. Irgendeinen Weiteren Hinweis. Doch vergebens. Auf allen Bildern war der gleiche Type zu sehen. Er sieht gut aus Muskulös, Tätowiert, Ziegenbart, und dunkelhaarig. Ich musste dieses Gesicht aus meinen Kopf bekommen. Also beschloss ich einfach, auf die normale suche wieder zurück zu skippen. Ich landete dann auf einen Blogeintrag. Er schien der Type von den Bildern der Googlesuche zu sein. Oben in seinem Titelbild stand Groß David. Ich fixierte mich immer mehr auf diese Seite und vor allem den Texten. In einer dieser Beschrieb er, das die Blätter im Herbst der Ahornbäume purpur sind. Wenn diese dann auf den Boden einer Allee fallen sieht dies wie Blutspritzer aus. 


Ich dachte lange darüber nach. Später beschloss ich einfach den Park, den wir meinen, im Herbst zu suchen. Und tatsächlich gab es eine Ahornallee, dessen Blätter richtig Rot glänzen. Ich las mir mehrere Male die Paar Zeilen des Briefes durch. "Am 7. Baum aber ich sehe nur 6." flüsterte ich. Immer mehr starte ich auf das Bild. Als ich es vergrößern wollte, kam ich auf die Homepage der Seite. Der Park selber nennt sich der Ahornsee. In der Beschreibung steht geschrieben, das dort 7 sehr seltene Ahornbäume an gepflanzt wurden. Der Letzte vor 17 Jahren als ein Mädchen(5) Tot auf dem Wasser gefunden wurde. Ihrer Leiche schien nichts zu fehlen. Außer ihr Herz. Die Polizei damals sagte, das es ein sehr kurioses Verbrechen war. Auch die Pathologen sahen dies so, denn das Mädchen müsste sich selber das Herz raus geschnitten haben, da die Schnittwunden nur aus Selbstjustiz so entstehen. 


Der Fall blieb bis heute Ungelöst. Man fand das Herz, auf der Anderen Seite des See's genau gegenüber der Ahornallee. Als die Pathologen das Herz analysierten, bekamen sie mit das auf der Oberfläche des Herzen ein M geritzt war. Der Leiter des Parks, entschloss dort den Letzten Ahorn an zu pflanzen als Gedenkstädte.

#Stexpert- This isn't Love, Rigth?Where stories live. Discover now