Auf immer und Ewig.

2.6K 192 13
                                    

POV Stegi

Dieser Kuss hat einfach alles bestätigt. Der Applaus unserer Freunde ebenfalls. Als ich meine Augen öffnete um in Tims zauberhafte Augen zu sehen erkannte ich sein Lächeln. So wie ich es mir immer erträumt hatte. Das schön aber, ich war der Grund dafür warum er über beide Ohren Lächelte. Ich, der kleine Blonde Stegi brachte, den großen gut aussehenden und mehr als attraktiven Frauenschwarm zum lächeln. Kein Freundschaftliches Grinsen , sondern eines das aus Liebe entsteht. Welches eigentlich die Traumfrauen der Welt entgegnet bekommen. 

"ich will euch nicht unbedingt bei euren Liebreizenden anschmachten stören, aber wir sollten die Kulisse langsam abbauen, bevor wir noch ärger von den Parkwächtern bekommen." Freddy hatte zwar recht, aber in diesem Moment hätte ich alles vergessen können solang Tim an meiner Seite war. Und mir wäre egal gewesen welchen ärger wir uns dafür eingehandelt hätten. Eigentlich war ich immer der vernünftigere von uns beiden, aber diesmal wollte ich einfach nicht das dieser Moment auf hört.

"Komm jetzt Stegi, wir haben später noch genug Zeit." nörgelte Tim und schob mich vor sich her. Ich zögerte, doch bei der Stärke von Tim und meinem Minimalen Gewicht, war es nicht wirklich möglich zu wehren. 

Mit einem Lächeln verabschiedeten wir uns von den Anderen die Tim bei der Sache geholfen haben, und ebenfalls unsere Freunde sind. Ich habe zwar keine Ahnung, wie sie wieder zu sich nach Hause kommen, oder allgemein vom Park aus zum Bahnhof, da dieser am anderen ende der Stadt liegt und um dieser Uhrzeit kaum noch eine ertragbare Verbindungsmöglichkeit besteht.

"Hey!" "Was denn?" verdreht Tim die Augen. "All die Jahre? Und du hast nie was gesagt..." murmelte ich vor mir her, obwohl ich mir schon genau denken könnte warum er nichts gesagt hat. Ich mein an sich habe ich es mir selber auch nie eingestanden. Lag wahrscheinlich auch an der Tatsache das ich in einer Beziehung war. "Weißt du Stegi, in der ganzen Zeit in der wir uns kennen, dachte ich wir wären einfach nur mega gute Freunde. Und dann stand ich vor dir, und alles wurde mir klar. Mir wurde bewusst warum mein Herz anfing so extrem zu schlagen bei jeglichen dingen die du gemacht hast. Allein deine Anstrengende Lache, oh Gott niemand liebt sie so sehr wie ich. Letzten Endes zählt doch aber nur, das wir uns jetzt haben."  Mit einem Lächeln stand ich vor ihm. Glücklicher als je zu vor. "Ich liebe dich, du voll Idiot." "Und ich dich, Stegobert." 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bist du bescheuert uns schon wieder so lange auf ein neues kapitel warten zu lassen ? werdet ihr euch wahrscheinlich denken. Dafür Ups? hatte einen Kapselriss und eigentlich sollte auch alles anders laufen denn das richtige ende sollte schon zu Silvester erscheinen und dieser Teil war auch eigentlich mit für das Letzte kapitel geschrieben. Aber irgendwie hätte das nicht gepasst und ich wollte diese Szene unbedingt mit drin haben. 

Ja und vielleicht auch als Promo für mein neues begonnenes stexpertwerk. Also schaut auch bei Stexpert Deleted vorbei :3 

Naja jedenfalls kommt das Letzte kapitel dieser Fanfiction am 22.1. Nicht nur weil es mein Geburtstag ist sondern weil ich euch damit aus meiner sicht beschenken möchte. Also, ich hoffe ihr werdet alles überstehen und bis dahin, bis Freitag ihr verückten :D

Tschirio eure Alexkey:)





#Stexpert- This isn't Love, Rigth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt