Kapitel 8

9.3K 327 15
                                    

-Am nächsten Tag-

~Jack Gs POV~

"1...2...3...Los" rufe ich, auf das Komando laufen Taylor und Matt los. Sie wollen ein Wettrennen zu unseren Zimmern machen. Wir anderen folgen ihnen lachend. Lox ist noch etwas zu essen holen gegangen, obwohl wir gerade erst gegessen haben, aber wenn sie hunger hat dann soll sie eben noch etwas essen.

Aufeinmal hören wir einen Schrei, weshalb wir auch einen Schritt schneller gehen. Als wir um die Ecke kommen, sehen wir die beiden Jungs die erschrocken stehen geblieben sind. Der Schrei kam wohl von dem Mädchen, welches vor uns steht.

Sie hält ihren Kopf gesenkt und hat ihr Gesicht unter ihren blonden Haaren versteckt. Sie hat einen weiten Hoodie an, ihre Arme hat sie um sich geschlungen. "Was habt ihr gemacht?" wendet sich Shawn an die beiden. "Wir sind in sie rein gelaufen." antwortet Matt und schaut uns kurz verwirrt an, er kann sich das Verhalten des Mädchens nicht erklären.

"Es tut uns leid." entschuldigt er sich dann bei ihr, sie würdigt uns aber keines Blickes. "Ach komm schon, Mädchen. So hässlich kannst du doch garnicht sein,dass du dich nicht zeigen willst." lacht Taylor, wir anderen lachen mit, da wir wissen das es nur spaßhalber sagt. Es kommt immer noch nichts von ihr. Taylor bückt sich um einen Blick auf ihr Gesicht zu erhaschen.

Aufeinmal tritt er einen Schritt zurück, seine Augen sind weit aufgerissen. "Ach du heilige Scheiße, wie siehst du denn aus?!" sagt er etwas lauter, nun sind wir wohl alle neugierig geworden. Ein Schluchzen entweicht ihr, weshalb sie mir sofort leid tut. "Na toll, du hat sie zum weinen gebracht." flüstere ich wütend und schlage ihm auf dem Hinterkopf. Cam geht einen Schritt nach vorne.

"Bitte hör auf zu weinen." meint er, doch es ist wieder ein Schluchzer zu hören. "Was habt ihr Idioten gemacht?!" hören wir aufeinmal die aufgebrachte Stimme von Lox hinter uns. Sie quetscht sich bei uns vorbei, schubst Cam zur Seite und nimmt das Mädchen in den Arm. Auch diese schlingt sofort ihre Arme um Lox.

Dabei rutschen ihre Pulloverärmel hinauf und ihre blauen Handgelenke kommen zum Vorschein. "Hey Süße, alles ok. Geh ins Zimmer, ich komme gleich nach." sagt Lox zu ihr, die Blondine nickt. Jetzt können auch wir ihr Gesicht sehen. Ich vetstehe nun Taylors Reaktion. Er meinte nicht das sie hässlich wäre, sondern er meinte die Verletzungen.

Als das zierliche Mädchen in Loxs Zimmer verschwunden ist, dreht sich unsere DJane zu uns um. Oh oh. "Wer zur Hölle hat sie zum weinen gebracht?" fragt sie wütend,wir alle zeigen auf Taylor. Sie stampft auf ihn zu und schlägt ihn ebenfalls auf den Hinterkopf,nur fester als ich. "Ich gehe sie kurz beruhigen und erkläre es euch anschließend." sagt sie und verschwindet ebenfalls. Verwirrt machen wir uns alle auf den Weg in das Zimmer von Jack und mir. Lox muss uns wirklich einiges erklären.

Kurze Zeit später klopft es an der Zimmertür. Hayes springt auf und öffnet die Tür. Zusammen mit Lox kommt er wieder zurück. "Kannst du uns nun bitte aufklären?" fragt sie Nash sofort ohne darauf zu warten das sie sich setzt. Seufzend setzt sie sich neben Aaron und fährt mehrmals durch ihre Locken. "Ihr Name ist Allison. Ich habe sie vor kurzem kennegelernt...nur auf nicht so schönen Weg, aber dazu komme ich erst später." sie atmet einml tief durch und spricht dann weiter.

"Allison wird in der Schule gemobbt. Sie hatte eine Brille und nicht allzu gepflegte Haare. Ihr müsst wissen, sie sind arm und können sich nicht mal richtig das Nötigste leisten. Ich war mit ihr shoppen, ging mit ihr zum Friseur und ließ sie aufstylen. Das erstemal in ihrem Leben fühlte sie sich hübsch. Sie war in diesem Moment auch eines der schönsten Mädchen die ich seit langem gesehen habe." sie schmunzelt und spielt nervös mit ihren Fingern.

"Wir mussten dann ja auch weiter, nur schweren Herzens habe ich sie dort gelassen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was für eine Hölle ihr Leben doch ist. Gestern hat sie mich dann angerufen, total verheult und mit Todesangst. Sie wurde verprügelt, das habt ihr eh gesehen, deshalb holte ich sie auch zu uns. Bart konnten wir überreden sie hier zu behalten, wir beide wollen sie nicht mehr gehen lassen. Ich konnte sie euch nicht schon vorstellen, hatte ich auch nicht heute vor, sie hat erstmal Angst vor jedem Jungen oder auch jedem Mann. Sie hat auch Angst vor euch und durch Taylors nette Kommentare..." sie schaut zu Taylor "...ja sie hat es mir erzählt. Wie kannst du zu einem Mädchen auch soetwas sagen? Idiot." sie schüttelt den Kopf.

"...weiter ihm Text. Und durch Taylors nette Kommentare ist sie jetzt wieder in ihr Loch gefallen, bei dem sie sich einredet hässlich zu sein. Aber ich habe sie wieder beruhigen können." wie alle schauen schuldbewusst zu Boden, wir haben ja auch gelacht. Noch schlimmer fühlt sich wohl Taylor fühlen, dieser hat die Hände vor seinem Gesicht gefalten.

"Ich meinte das nicht so. Es tut mir verdammt leid." murmelt er "Ich weiß." meint Lox. "Von wem wurde sie verprügelt? Etwa von ihrern Schulkollegen?" kommt es von Matt, nun lässt Lox den Kopf hängen. "Schön wärs." nuschelt sie, will aber auch nicht näher drauf eingehen.

Doch es brennt mir auf der Zunge, ich will es einfach wissen. "Sie wird es euch bestimmt irgendwann selbst sagen, es ist ein heigles Thema." sagt sie nach einer Zeit, wir nicken. Dann muss ich mich wohl gedulden, auch wenn es mir schwer fällt.

The Broken Girl (Magcon FF)Where stories live. Discover now