Kapitel 12

9.3K 296 44
                                    

~Allisons POV~

"Und? Wie findest du Cameron?" fragt mich meine beste Freundin, sobald Cam aus durch Tür verschwunden ist. "Er hat mir erzählt, dass auch er gemobbt wurde. Dadurch, dass uns etwas verbindet, habe ich ihm auch schnell vertraut. Ich mag ihn." antworte ich ihr und lächle sie an.

"Das freut mich, genauso sehr freut es mich, dass du wieder lachen kannst." meint sie, ich nicke. "Wir gehen ja dann mit den anderen Essen, soll ich versuchen dich zu schminken?" fragt Lox. "Ja, bitte." antworte ich. Sie holt ihren Schminkkoffer und setzt sich im Schneidersitz vor mich auf das Bett.

Zuerst überschminkt sie meine größeren Verletzungen, aber macht es so, das es nicht zu überschminkt aussieht, danach mein restliches Gesicht. Als nächstes macht sie mir Maskara drauf und etwas Lippenstift.

"Zwar ist nicht alles ganz verschwunden, aber schon viel besser." murmelt sie nachdenklich und tippt mit dem Concealer auf ihrem Kinn herum. "Danke, Lox." bedanke ich mich bei ihr und umarme sie kurz stürmisch. "Woooow, du bist ja wie ausgewechselt. Ich sollte Cam öfters zu dir schicken." lacht sie und legt dabei den Kopf leicht schief.

Lange müssen wir nicht warten, da klopft es ja auch schon an der Tür. "Mädels! Wir wollen Essen gehen!" ruft eine mir unbekanne Stimme, weshalb ich Lox kurz verwirrt anschaue. "Das ist Matt. Komm mit." sie springt von ihrem Platz auf und geht Richtung Tür,ich folge ihr. Sie öffnet die Tür, ein dunkelblonder Junge mit hochgestellten Haaren lächelt uns an.

Ich habe ihn schon bei Vines von Cam gesehen. "Warte kurz." meint Lox und geht zurück ins Zimmer. "Hey, du musst Allison sein. Ich bin Matt." stellt sich der Junge vor mir vor. Zuerst bin ich etwas unssicher, doch Cam und Lox meinten sie alle wären nett. Also atme ich kurz durch und begrüße ihn dann auch "Hey, ja die bin ich".

Das scheint für die meisten kein großes Ding zu sein, doch für mich war es eine Überwindung. Lox kommt wieder, sie hält ihr Handy in der Hand und reicht mir meines. "Danke." bedanke ich mich und stecke es in meine Hosentasche.

Wir verlassen unser Hotelzimmer und gehen mit Matt zum Fahrstuhl. Auf den Weg dorthin, treffen wir auf ein paar der anderen Jungs. Sie begrüßen mich alle freundlich und ich sie genauso. Sie stellen sich als Carter, Aaron und Hayes heraus.

"Du bist noch jünger als die anderen, oder?" frage ich Hayes und bin gerade über mich selbst erstaunt, dass ich mich selbst getraut habe ihn etwas zu fragen. "Ja, ich bin 13." antwortet mir der blauäugige, also hat sich meine Annahme als richtig erwiesen.

Mit dem Fahrstuhl fahren wir hinunter in das Erdgeschoss und steigen dort wieder aus. Die anderen führen mich zu den Speisesaal, sie kennen den Weg ja schon. "Da hinten sitzen die anderen." meint Aaron und zeigt auf einen großen Tisch, wo schon einige Jungs sitzen, darunter auch Cam. Cam steht auf und umarmt mich, als wir vor den Tisch stehen bleiben. Keine Ahnung weshalb er mich umarmt, aber ich erwiedere.

"Sitzt du neben mir?" er sieht mich mit einem Hundeblick an,ich nicke und setze mich neben ihn, Lox setzt sich an meine noch freie Seite. "Hey, ich bin Nash." kommt es von dem Jungen neben Cam, er lehnt sich über den Jungen zwischen uns und lächelt mich an. "Allison." ich schenke ihm ebenfalls ein kleines lächeln.

"Ich bin Shawn.Nett dich kennenzulernen, Allison." stellt sich ein anderer vor. "Kann ich nur zurück geben." sage ich und lächle in seine Richtung. Die anderen beiden heißen Jack und Taylor. Taylor kenne ich schon. "Ich möchte mich nochmal bei dir entschuldigen. Das war nicht so gemeint, alles was ich gesagt habe, bereue ich, das musst du mir glauben." kommt es von Taylor.

"Schon vergessen." winke ich ab, er lächelt mich erleichtert an. "Übrigens bist du wirklich hübsch." schmeichelt Taylor mir, weshalb meine Wangen wahrscheinlich eine leichte Röte annehmen und ich mich bei ihm bedanke.

Ich unterhalte mich mit den Jungs, sie sind wirklich nett, Cam und Lox hatten Recht. "Bekomm ich mal kurz dein Handy?" fragt mich Johnson, ich entspeere es und reiche es ihm. Er tippt kurz darauf herum und reicht es dann an die anderen weiter. Verwirrt beobachte ich das Szenario, bis das kleine rechteckige Ding wieder bei mir angekommen ist.

Sofort schaue ich nach, was sie gemacht haben. Sie haben ihre Handynummern eingespeichert und das unter lustigen Namen. Nash zum Beispiel als Nashley oder Taylor als Bandana Boy. Als ich die Namen so durchlese, beginne ich leicht zu kichern und lege es dann auf dem Tisch ab.

"Wann wollen wir denn endlich etwas bestellen, ich verhungere." jammert Matt und lässt seinen Kopf auf die Tischplatte donnern. "Wir müssen noch warten bis wir vollzählig sind." antwortet Lox und nimmt einen Schluck von ihrem Mineralwasser. Was meint sie mit vollzählig? Ich dachte es wären nur 9 Jungs?

"Es fehlt noch jemand?" frage ich verwirrt und drehe meinen Kopf zu Lox. "Ja, aber er müsste gleich kommen." sagt sie und schaut sich suchend um. "Ach, da kommt er." sie schnipst mit ihren Fingern "Gott sei dank..." murmelt Matt und setzt sich wieder normal hin.

Ich folge den Blicken der anderen. Ein großer braunhaariger Junge kommt auf uns zu. "Das ist Jack, Jack Gilinsky. Der 9. Magcon Boy." flüstert mir Lox ins Ohr,ich nicke. Jack setzt sich genau mir gegenüber, verwundert zieht er einen Mundwinkel in die Höhe. "Hey, ich bin Jack." stellt er sich vor. "Allison." gebe ich zurück, immer noch leicht neben der Spur. Dieser Junge hat mich in seinem Bann und ich weiß einfach nicht warum.

The Broken Girl (Magcon FF)Место, где живут истории. Откройте их для себя