Kapitel 28

6.1K 249 12
                                    

~Allisons POV~

Wir sind gerade in San Francisco gelandet, denn hier findet die nächste Magcon statt. Ich freu mich schon tierisch auf die anderen. Überhaupt auf Lox, da ich mit ihr unbedingt über den Kuss mit Jack reden muss. Valentinstag ist jetzt auch schon wieder 3 tage her und zwischen uns ist alles relativ normal. Okay, vielleicht auch nicht so normal.

Wir tauschen immer wieder Blicke aus und lächeln dann. Wir suchen des anderen Nähe, die Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn Sam, Nate oder Johnson mir auch nur zu nahe gekommen sind. "Ich vermisse meinen Teddy." murmle ich. "Ich weiß, aber meine Mom schickt ihn zu Lox nach Hause." meint Jack neben mir,ich nicke nur.

"Allison!" höre ich eine Stimme meinen Namen rufen, verwundert drehe ich mich um. "Cam!" rufe ich zurück, lasse meinen Koffer los und laufe auf ihn zu. Mit Leichtigkeit fängt er mich auf und schlingt seine Arme um mich. "Wie war's in Omaha?" fragt er und ich löse mich langsam von ihm. "Fantastisch." antworte ich ihm lächelnd.

"Hey, Nash!" ich begrüße auch den blauäugigen neben ihm mit einer freudigen Umarmung. Nach einer kurzern Plauderei, gehen wir zusammen wieder zurück zu den Jacks. Die Jungs begrüßen sich mit einer brüderlichen Umarmung, da stoßen dann auch immer mehr der anderen zu uns. Aufeinmal werden mir die Augen von hinten verdeckt.

"Wer bin ich?" fragt die Stimme. "Lox!" ich drehe mich um und schlinge meine Arme um den Hals meiner besten Freundin. Wir taumeln einige Schritte zurück, doch trennen uns nicht voneinander. "Leute,ihr habt euch nur eine gute Woche nicht gesehen." kommt es lachend von Matt.
"Ach Klappe, Matt." gebe ich zurück. Die anderen sehen mich erstaunt an, verwirrt runzle ich die Stirn. "Du bekommst immer mehr Selbstbewusstsein, Alli." erklärt mir Aaron, ich grinse stolz.

Mit einem Van gelangen wir zu unserem Hotel. Bart empfängt uns schon mit unseren Zimmerschlüsseln. "Willkommen in San Fransisco, Magcon Family." begrüßt er uns "Hey Bart." begrüßen auch wir ihn. "Teilt euch bitte ein, wer mit wem in einem Zimmer sein will. Bei den Mädels muss ich gar nicht fragen, oder?" mit einem grinsen wendet sich Bart an mich und Lox, dabei hält er einen der Schlüssel uns entgegen.

"Danke." bedanke ich mich bei ihm und schnappe mir den Schlüssel. Lox und ich gehen zu den Fahrstühlen, dort warten wir bis dich die Türen öffnen. "Ich muss dir gleich unbedingt etwas erzählen." sage ich zu ihr, mit einem lachen rammt sie ihren Ellebogen leicht in meine Seite. "Uhhh, ich hoffe etwas neues über Jallison." trällert sie, wir betreten den Fahrstuhl.

"Jallison?" hake ich lachend nach "Jack + Allison = Jallison" erklärt sie mir, ich schüttle den Kopf. "Du bist eine Idiotin." murmle ich und schon können wir auch wieder aussteigen. Wir suchen unser Zimmer, was leichter gesagt als getan ist.

Sobald wir im Zimmer sind und es uns auf einen der Betten gemütlich gemacht haben, beginne ich ihr alles zu erzählen, was in Omaha passiert ist. "...naja, dann hat er mich aufeinmal geküsst." beende ich meine Erzählung, Loxs Kinnlade klappt hinunter. "Nicht dein Ernst, er hat dich geküsst?!" quitscht sie und schlägt sich die Hände vor dem Mund wie so ein kleines Schulmädchen.

"Wir haben uns halt einfach angesehen und aufeinmal hat er mich halt geküsst." murmle ich und zucke unbeholfen mit meinen Schultern. "Hast du erwiedert? Bitte sag mir du hast ihn erwiedert?!" sie sieht mich hoffnungsvoll an. "Ja...ja natürlich." antworte ich ihr, nun flippt sie komplett aus.

"Oh Gott, dein erster Kuss und dann auch noch von Jack Finnegan Gilinsky!" kreischt sie, ich halte ihr die Hand vor dem Mund. "Lox, sei leise. Ich will nicht dass das ganze Stockwerk bescheid weiß." zische ich, sie nickt, also nehme ich meine Hand wieder weg. "Er macht mich verrückt." ich lasse mich mit einem lächeln zurück in die Matratze fallen.

~Jack Gs POV~

"Jetzt erzähl, wie war's mit Alli in Omaha?" fragt Nash grinsend. "Es war wirklich klasse. Meine Eltern lieben sie und meine Schwestern haben sie sofort als Freundin angesehen. Auch mit meinen Freunden kommt sie gut klar." antworte nun ich, Jack nickt bezüglich meines letzten Satzes.

"Ihr habt sogar zu 5. Valentinstag gefeiert." kommt es von Shawn. "Mhhh, sie liebt diesen Teddybär den ich ihr geschenkt habe." schmunzelnd schüttle ich den Kopf. "Erzähl ihnen doch mal, was später noch passiert ist." Johnson wirft mich mit einem Kissen ab, genervt verdrehe ich die Augen, ich bereue es ihm erzählt zu haben.

"Was ist denn passiert?" hakt Taylor nach. "Ich habe sie vielleicht, vielleicht auch nicht geküsst." ich kratze mich im Nacken. "Nicht dein Ernst oder?" hakt Cam lachend nach. "Ich musste es einfach tun." versuche ich mich zu rechtfertigen. "Hat sie erwiedert, dich weggestoßen oder dir vielleicht eine geklatscht?" Carter wackelt mit den Augenbrauen.

"Sie hat erwiedert." gebe ich stolz zu. Die Jungs flippen aus wie kleine Mädchen. "Letzte Frage, war es nur ein Kuss oder habt ihr rumgemacht?" diese Frage kommt von Matt, ich verschrämke meine Arme hinter meinen Kopf und lehne mich zurück. "Ein Gentleman genießt und schweigt." behaupte ich grinsend.

Aber ja...ja wir haben rumgemacht und es war der wahnsinn. "Du magst sie, G. Und das mehr als nur eine x-beliebige Freundin." behauptet Taylor, ich zucke mit den Schultern. "Da hast du gar nicht so unrecht." gebe ich zu, die Jungs verwandeln sich mal wieder in kleine Mädchen. "Sie macht mich verrückt." murmle ich verträumt und schließe die Augen.

The Broken Girl (Magcon FF)Where stories live. Discover now