Unsicher

10.1K 334 4
                                    

Als wir das alles so aufgeschrieben hatten und auch unseren Text auf Kartei Karten geschrieben hatten. Packte ich meine Tasche zusammen, nahm mir noch einen der leckeren Kekse die Timo uns hingestellt hatte und zog mich an. ,, Ging schneller als ich erwartet hatte ..." Ich nickte zustimmend und öffnete die Tür. Ich lief zu meinen Roller und schnallte meine Tasche fest.

,, Schüss bis Morgen " ich setzte mich und fuhr los. Ich über legte mir noch bei Marc als Überraschung vorbei zu fahren. Als ich am Tor ankam, hatte er bereits Besucher. Sie sahen aus wie seine Eltern. Meine Hände fingen an zu schwitzen. Heute sie schon kennenlernen, nach dem wir gerade erst seit wenigen Tagen zusammen waren ? Ne ich musste erstmal gucken was das mit uns war. Ich setzte mich wieder und fuhr nach Hause.

Zum erstenmal seit Tagen kümmerte ich mich wieder um die Schule. Ich machte meine Hausaufgaben und lernte zusätzlich noch für ein paar bald anstehenden Arbeiten. Dann lief ich in die Küche und holte mir einen Joghurt wozu ich noch Müsli tat.

Am nächsten Tag war Wochenende und meine Eltern fuhren für 2 Tage in ein Wellness Hotel. Natürlich wäre ich gerne mitgekommen, hätte ich ihnen nicht selbst den Gutschein geschenkt. Ich rief bei Marc an, dieser ging aber nicht ran. Enttäuscht lief ich nach unten und nahm mir ein Croissant mit Nutella. Drrr drrr ich rannte die Treppe hoch und griff nach meinem Handy, ,, Hallo ?". Bestimmt hörte man das ich gerade außer Atem war. ,, Hey süße , du hast mich angerufen ?" .
Hey süße ? Na was war das denn für ein Spruch ? Voll süß !

,, ähm jaa " stotterte ich. ,, Hast du zeit ?" Kurz war stille bis ich eine Frau im Hintergrund hörte. ,, Jaa was machst du übers Wochenende?" Ich zögerte kurz und gab dann angespannt zurück, ,, Mit dir an die See fahren ?" Er lachte auf. Irgenwie kam ich mir echt peinlich vor. ,, Klar wieso nicht super, wann gehts los ?" Ich schaute auf die Uhr. ,, Na in einer Stunde !" Ich wusste das er genau jetzt grinste . ,, Ähm wollen wir da auch Zelten ?" Ein kribbeln überkam mich. ,, Klar " preschte es aus mir heraus. Wir verabredeten uns für in einer Stunde an der großen Kreuzung. Schnell rante ich nach oben packte meine große Tasche mit allem möglichen Zeug und suchte dann meinen Schlafsack und das Zelt zusammen.

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now