Kapitel 72

7.3K 207 4
                                    

Ich packte ihn bei seiner Hand und zog ihn zum Bett. Langsam küsste er mich und zog mir mein Shirt über den Kopf. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn weiter. Mein ganzer Körper kribbelte und ich musste beim Küssen Lächeln. Langsam ließ ich mich von meinen Gefühlen leiten.
.......
Er legte den Arm um mich und küsste mich auf die Stirn. ,, Ich liebe dich !" Flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste kichern und Kuschelte mich unter die Decke an ihn. ,, Wo soll eigentlich das Zimmer von unserem kleinem hin ?" Überlegend ließ ich den Kopf ins Kissen sinken. ,, Hier ist zu mindestens kein Platz !" Er grinste. ,, Aber bei uns !".
,, Na dann . Dann muss ich wohl umziehen !" Wieder grinste Marc . Er gab mir einen Kuss und ging ins Bad. In der Zeit schaute ich auf die Uhr. 19:10 . Langsam krabbelte ich aus meinem Bett und zog mir wieder etwas an.

In der Küche machte ich uns Sandwich . ,, Mhh was gibts ?" Marc kam gerade runter und legte von hinten dir Arme um meine Hüfte. ,, Sandwich " . Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und sah mir beim belegen zu.  ,,Machst du das öffters ? Sieht ja richtig professionell aus !" Ich versuchte zu lächeln .
,, Okayyy , tja bin halt ein Multitalent !!" Er grinste
,, Scheint so !!". Ich steckte die Sandwiches in den Ofen und setze mich neben Marc an den Tisch.

,, Ich wollte heute feiern gehen , es is das letzte Wochenende bevor wieder Schule anfängt !" Ich lächelte . ,, Süß von dir aber, ich bleib lieber zuhause !"

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now