Berhalt es !

8K 229 4
                                    

Nach ein paar Minuten starren , stand ich völlig neben mir auf. Meine Hände zitterten und mir war total schlecht. Erst jetzt bemerkte ich warum. Ich rannte aufs Klo. Daneben ließ ich meinen Kopf an der Kalten Wand wieder zur ruhe kommen.

Ich drückte auf die Spültaste und warf mich auf mein Bett. Ich hätte es ihm gleich sagen sollen, das stand fest. Ich schaute auf die Uhr die bereits halb 12 anzeigte. Ich zog mir mein Kissen über den Kopf und weinte. Am liebsten hätte ich dazu noch geschriehen aber meine Stimme versagte.

Als meine Mutter gegen 5 nach hause kam, machte sie sich einen Tee und brachte mir ebenfalls einen hoch. ,, Was ist denn los süße ?" Ich saß in der Ecke meines Zimmer mit rot unterlaufenden Augen und dem Test in meinen immernoch zitternten Händen.
,, Mam ich ... Also " sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. ,, Is das etwa deiner ?"

Sie nahm in mir aus der Hand und gab mir den Tee. Ich nickte zustimmend und trank einen Schluck. ,, Weißt du ... Ich war auch mal schwanger .. vor dir ! Genau genommen mit 16 , aber meine Mutter hat mir das Kind verboten und ich musste abtreiben. Ich bereue bis heute das ich mich nicht durch gesetzt habe !"

Ich schaute sie geschockt an. ,, Wie konntest du das tun?" Traurig schüttelte sie den Kopf und nahm mich in den Arm. ,, Berhalt es !" Sie stand auf gab mir einen Kuss und ging. Der warme Tee hatte meine Hände beruhigt und meine Mutter mich.

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now