Wochende Start

9.6K 322 4
                                    

Ich griff alles und lief zur Kreuzung. Die Tasche stellte ich neben die Bank und setzte mich. Es war 3 Minuten vor, er würde bestimmt gleich kommen. Ich schrieb Anne das ich mit ihm weg fahren würde und steckte das Handy wieder in meine Schwarze Henkel Tasche , die mit Gold nieten bedeckt war.

Genau in dem Moment kam Marc auch schon um die Ecke. Ich küsste ihn zur begrüßung und stieg dann ein. Als wir gerade los fuhren blieben wir an einer roten Ampel stehen , drrr drrrr sein Handy klingelte. ,, Kannst du kurz ran gehen ?" Ich nahm es in meine Hand und ging ran . ,, Hallo hier ist Amy ?" Kurz war stille. ,, Oh ähm hey ich bins Lilli !" Mir blieb die Luft weg. ,, Es ist Lilli " Marc schaute konzentriert auf die Straße. ,, Ich wollte eigentlich wissen ob er noch lust hat nach dem Spiel morgen etwas zu essen !" Sie redete wohl von einem Fußball spiel.

,, Du hast morgen ein Spiel ?" Er nickte . ,, Gehe aber nicht hin " ich wendete mich wieder an Lilli. ,, Ne er kann nicht fahren übers Wochenende an die See." Sie antwortete mit einem kleinen "Aso" und legte dann auf.

Alles war still nur die Musik lief. Ich überlegte kurz und gab dann Marc einen Kuss auf die Wange. ,, Oh für was war der denn ?" Ich zuckte mit den Schultern und lächelte. ,, Ist dein Zelt groß ?" Ich überlegte kurz. ,, Naja für uns wird es reichen , also für mich jedenfalls !" Er zog seine Augenbraue hoch und schaute mich an. ,, Was meinst ? , weil meine Eltern viel Geld haben und ich denn Luxus genieße, bin ich gleich so ein Schnösel der nur das feinste will oder was ?" Das hatte ich nun nicht erwartet, na toll das hatte ich ja wieder super hin bekommen.

,, Nein quatsch , ich wusste es nur nicht genau !" Er schüttelte genervt den Kopf., und fuhr sich durch die Haare. ,, Weißt du , das sind nicht meine Eltern. Ich bin adoptiert wurden, weil ich mit 10 dem Jugenamt übergeben wurde da meine Eltern qimmer an der Flaschen gehangen haben und auch nicht viel Geld hatten. Deswegen ist mir das Geld und das alles hier so viel wert !" Meine Nackenhaare stellten sich auf. Was ich nur für ne Freundin bin, gefühlskalt und immer unzufrieden. ,, Das wusste ich nicht tut mir leid wirklich ! Tut mir leid !" Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und grinste.
,, Ich versteh schon ".

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now