Sonnenuntergang

7.7K 256 4
                                    

Er legte seinen Arm um mich und wir liefen zum Zelt. ,,Stopp hier stehen bleiben, und Augen zu !" Ich schloß die Augen und blieb wenige Meter vorm Zelt stehen.

,, Darf ich jetzt ?". ,, Warteee .... Jetzt !" Ich öffnete die Augen und vor mir stand Marc neben ihm lag eine Decke mit Blick Richtung auf den Sonnenuntergang und ein paar süßigkeiten. Ich lächelte ihn an. Womit hatte ich denn bloß verdient ?. Ich lief ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss. ,, I love you " flüsterte ich ihm ins Ohr und setzte mich auf die Decke.

Er kam neben mich und decke unsere Beine mit einer anderen Decke zu. Dann kuschelte ich mich an ihn und er holte eine kleine Flasche Sekt hervor. ,,Was anderes hatten die hier nicht "
Er grinste und füllte 2 Gläser. ,, Bitte Madam ". Ich nahm das Glas dankend an.

Der Sonnenuntergang war genau vor uns. Er sah wunderschön aus. ,, Prost süße " die Gläser gaben einen kleinen Klang zurück. Ich nahm einen Schluck und kuschelte mich an Marc. Es war ziemlich kalt geworden. Aber Marcs Körper kochte regelrecht und wirkte wie eine Wärmflasche. In seiner nähe hatte ich keine Angst zu Erfrieren oder vor irgendetwas sonst.

Ich gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und schaute mich Ruhe ausstrahlend an. Ich klammerte mich nur noch fester an ihn und schloß die Augen. Das war aufjedenfall auf Platz eins der schönsten Momente in meinem Leben. Ich hatte mich noch nie so wohl und geborgen gefühlt.

Plötzlich BauchDonde viven las historias. Descúbrelo ahora