Der pferdehof

9.1K 274 5
                                    

Als wir unsere Sachen im Zelt eingeschlossen hatten liefen wir zusammen einwenig dutch den Wald. ,, Haben wir ein bestimmtes Ziel ?" Marc zuckte nur mit den Schultern. Da war es schon ganz klar. Wir hatten ein Ziel. Doch welche war dies ?

Der Geruch von frischem Gras und ? Und Pferden stieg mir in die Nase. ,, Marc was wird das ?" Wir kamen zu einer Pferdeweide. ,, Anne meinte du hast mal Voltigiert" ich schaute ihn nur völlig hilflos an. ,, Da war ich 10 !" Er griff nach meiner Hand und zog mich zum Hof. Dort wartete bereits ein Junge etwa 19 Jahre alt auf uns. ,, Hey ich bin Niko " er schüttelte uns beiden die Hand. Ich merkte wie er bei meiner Brust stehen blieb . ,, Ist was ?" Er schaute ertappt auf. ,, Ne wieso ?" .

Er führte uns zu einer Box mit zwei Pferden. Ein Schwarzes mit einer weißen Blässe und ein Braunes mit dunklen Flecken. Sofort kamen sie zu uns. Wir atreichelten sie vorsichtig. ,, Das sind eure. Wir haben einen bestimmten pfard denn dürft ihr nicht verlassen ! Wenn ihr euch an alles haltet kann euch nichts passieren , ich bin ja auch noch da!"

Wir holten die beiden aus der Box. Ich bekam das Braune und Marc das Schwarze. Dann setzten wir den Sattel aud den Rücken und legten den Rest an. Beim aufsteigen half Niko mir, dabei grabschte er mir total an den Hintern. Ich warf ihn einen genervten Blick zu. Er tat so als wäre das ein muss.

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now