Subway

6.6K 226 0
                                    

Seine Hand ging unter mein Shirt. Ich zog es aus und küsste ihn weiter. Langsam zog er auch seins aus und ging an meine Hose. Wieder musste ich grinsen. Er küsste meinen Bauch und öffnete meinen Gürtel...

Ich ließ mich neben ihm nieder und legte meinen Kopf auf seine Brust. ,, Ich liebe dich " es herrschte stille. Ich wartete auf seine Antwort aber es kam keine. Ich schaute zu ihm hoch und mein Blick fiel auf sein Handy. ,, Wie viel Uhr?" Erst jetzt bemerkte er mich und schaute hinter seinem Handy hervor. ,, Ähhm 13:30 " Ich sprang auf und zog mich an. ,, Was Los ?"

,, Probetag " er zog die Augenbraue hoch und schaute mich verwirrt an. ,, Was ?" Er setzte sich auf . ,, Wo ?" Gerade hatte ich meine Hose an griff ich nach meinen Schuhen. Subway? Das konnte ich ihm nicht erzählen. Das würden seine Eltern bestimmt auch nicht verstehen. ,, Schüss" rief ich nur und lief aus der Tür.

Da er nackt auf dem Sofa lag hatte er keine Möglichkeit mir nach zu laufen und ich machte mich schnell auf den Weg.

Bog in die Straße ein , stellte meinen Roller ab und lief zu dem kleinen Laden an der Ecke. Es war zwei vor , also war ich genau pünktlich. ,, Hallo ? Herr Niek?" Ein hübscher dunkelhaariger junger Mann drehte sich um und grinste. ,, Amy ?" Ich nickte. Ich lief auf ihn zu und schüttelte ihm die Hand. Sie war ganz weich und die Nägel gepflegt.

Plötzlich BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt