Verschlafen

7.6K 212 1
                                    

Als ich aufwachte , hatte ich Tränen in den Augen und schnappte nach Luft. Marc lag neben mir und schlief. Einen kurzen Moment öffnete er die Augen, zog mich an sich ran und schlief dann weiter. Sein Atem beruhigte mich und meine Augen fielen zu.

Nach etwa einer halben Ewigkeit ging endlich die Sonne auf. Es fühlte sich an als hätte ich Tage lang gelegen. ,, Morgenn " flüsterte mir Marc zu und streichelte meinen Bauch. Ich musste lächeln und ließ mich wieder auf seine Brust nieder.

Sein Herz klopfte in gleichmäßigen abständen genau wie sein Atem. Der Geruch von seinem Deo stieg mir in die Nase. ,, Drrr drrr" mein Wecker störte den Moment . Ich kroch zu meinem Handy ... Subway ...

,, Oh schitt ich muss los !" Es war bereits 10 und um 11 sollte ich heute aufschließen. Ich sprang auf zog mich an , holte mir noch 3 Riegel aus dem Schrank und lief zum Roller. Jetzt war es bereits halb 11 ich setzte den Helm auf und fuhr los.

Angekommen füllte ich die Theke und fing an die Brötchen vorzubacken. Gerade rechtzeitig um 11 kam schon der erste Kunde. Schnell holte ich noch die Cookies nach vorne und schloß auf.

Plötzlich BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt