Abendessen

9.3K 305 1
                                    

Am Abend rief mein Vater an und fragte wie es uns ging. Er fragte auch wann er Marc endlich mal kennen lernt und ob er mich auch gut behandelt. Ich setzte mich ins Zelt und beredete mit ihm alles. Als ich nach einer halben ewigkeit raus kam stand vor unserem Zelt ein Tisch mit 2 Stühlen darauf eine Blume und 2 Teller mit Bestck und allem.

Ich schaute mich überrumpelt um. Doch kein Marc weit und breit. Ich setzte mich an den Eingang dea Zeltes und wartete. Als er vom Kiosk kam mit einer Stufopor Kiste. Er öffnete sie und holte etwas zu Trinken raus und Spaghetti Bolognese.

Ich stand auf und lief zu ihm. ,, Hey " er drehte sich erschroxken um. ,, Oh hey setz dich !" Er zog den Stuhl zurück und ich setzte mich dann schenkete er uns ein . ,, Guten Appetit süße ".

Das war das schönste Abendessen was er uns machen hätte können und ich hätte es nichtmal ahnen können. Ich stand auf und legte meine Arme um ihn.

Er zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich. ,, Na wie wars ?" ,, Super ,danke " er stand auf hob mich hoch und setzte mich im Zelt ab. Dort legte ich mich an ihn und wir hörten leise Musik. Wir redeten über unser komplettes leben ohne etwas aus zu lasen. Wir erzählten uns lustige Geschichten und lachten durchgehend.

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now