Eigene Wohnung ?!

7.1K 227 0
                                    

Ich griff gerade nach dem Föhn als sich die Badezimmer Tür hinter mir öffnete und ich in Marcs blaue Augen sah . ,, Ich mach das schon" .
Ich warf ihm einen genervten Blick zu . ,, Ich kann das auch selbst " . Verstutzt schaute er mich an . ,, Die Seite kenn ich ja noch garnicht!" Ich warf ihm einen geheimnisvollen Blick zu . ,, Jede Frau brauch ihre Geheimnisse !" . Er legte seine Hände um meine Hüften griff nach dem Föhn und fing an . Ohne mich zu wären blieb ich vor ihm stehen und musterte ihn solange sein Blick auf meine Haare gerichtet waren .
,, So fertig " . ,, Na endlich , ich kann ja kaum noch stehen !" Diesen Blick kannte ich . Er hebte mich hoch und ließ mich sanft ins Bett fallen. Eine gefühlte Ewigkeit lagen wir einfach nur da und sahen uns an.

*
Kurz nach dem leckeren Abendessen standen wir auf und gingen einwenig nach Draußen. Meine Lungen füllten sich mit frischer Luft und ich genoss das prickeln der kalten Luft auf meinem Gesicht. ,, Wir könnten auch in eine eigene Wohnung ziehen " platzte es plötzlich aus Marc heraus. Ich schaute ihn verwirrt und richtete dann meinen Blich wieder auf die Straße. ,, Dafür haben wir garkein Geld ! Außerdem haben wir noch beide ein halbes Jahr Schule vor uns , und dann noch die Ausbildung " etwas enttäuscht über meine Reaktion ließ Marc seinen Blick über den Boden schleifen . ,, ich meine wie stellst du dir das vor ? Es ist doch optimal wenn unsere Eltern in unserer Nähe sind und dann immer auf das kleine aufpassen können" er nickte etwas abwesend.

Als ein paar Minuten unangenehme stille vergangen waren ...

,, Mein Vater hat gesagt das ich bei meiner Ausbildung auch ruhig nur Teilzeit machen kann und er meine Bezahlung etwas aufstocken kann , damit ich unserem Baby und dir auch etwas bieten kann."

Was sollte ich jetzt darauf antworten? Wenn ich mich auf eine eigene Wohnung einlasse , mach ich mich doch komplett von ihm abhängig !

Plötzlich BauchWhere stories live. Discover now