Zweifel?

8.2K 256 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Marc noch wie eigentlich fast immer. Ich zog mir etwas an und lief zum Strand. Dieser war eigentlich noch fast ganz leer und ruhig. Ich konnte es immer noch nicht fassen, das wars jetzt ? . Schmetterling machten sich in mir breit.

Da kam mir ein Satz von Anne in den Kopf. Den hatte sie mal in der 10 Klasse los gelassen. " Ihr Jungs kommt,liebt,schlaft, und geht ". Mir blieb der Atem weg. Was wäre wenn sie recht hatte ? Ich meine ich war nicht unersetzlich! Der könnte doch jede haben und mit 18 möchte so ein Typ wie er sich bestimmt nicht auf ein Mädchen beschränken.

Ich erschrack als plötzlich Marc seine Hand auf meine Schulter legte. ,, Marc hey ?" . Er runzelte die Stirn und schaute mich an. ,, Alles ok ?" . Ich atmete tief durch und grinste ihn an. ,, Ja hast mich nur mega erschreckt." Er lachte. ,,Sorry süße " .

Er setzte sich zu mir und gab mir einen Kuss. ,, Ich hab uns einen Tisch besorgt bei dem Bäcker vorne an der Straße . " ich nickte und griff nach seiner Hand. ,, Na dann ich hab einen riesen Hunger !" Wir liefen zum Bäcker und ließen uns dort in 2 unterschiedliche Sessel sinken. Ich griff nach der kleinen Karte und versuchte die geschwungene Schrift zu endziffern.

Marc dagegen beobachtete mich bloß und schien wohl über etwas nach zu denken. Wollte er schluss machen nach gestern? Nein . Ich musste endlich aufhören mich selbst zu zerstückeln und lieber an die letzten Tage denken. ,, Ich glaube ich nehme einen Hawaii Toast und einen Cappuccino du ?"

Er starrte mich weiter an. ,, Was ? Achso ja .. Äh ich auch !" Diesmal war ich die jenige die die Stirn runzelte. ,, Dann geh ich mal vorne bestellen ja ?" Er nickte überfordert.

Als ich zurück kam schaute er aus dem Fenster und schien mich garnicht zu bemerken. ,, Marc ?" Er schaute mich fragend an.
,, Ja ". ,, Ist alles ok ?" Er nickte. ,, Und bei dir ? Warum bist du heute morgen so früh raus ?" Ich schaute auf meine Hände.
,,Keine Ahnung ". Er schaute mich weiter fragend an.

,, Ich fande es gestern wunderschön , und auch die ganze restliche Zeit war toll ! Genau wie du , Amy " er musste grinsen. Ich bückte mich über den Gisch zu ihm rüber und gab ihm einen liebevollen Kuss. ,, 2 mal Hawaii Toast und 2 mal Capuccino!". Ein dunkelhaariger junger Mann servierte uns das Essen. Ich lächelte ihm freundlich zu und wendete mich an den Toast.
,, Kennst du denn Typ ?" Marc schaute mich fragend an. Ich nahm den Toast wieder aus meinem Mund und legte ihn auf den Teller.

,, Wieso ?" Er schüttelte den Kopf. ,, Egal Guten Appetit!" Er nahm einen großen Bissen und wendete seinen Blick ab nach draußen. Ich konzentrierte mich auf meinen Toast und nahm einen Schluck Capuccino. ,, Mhh der ist echt gut. " er grinste .
,, Ja , wie haben die bloß den Schaum hinbekommen ?" . Der Dunkelhaarige Typ schaute zu uns ,, Dafür haben wir ne extra Maschine ". Marc lehnte sich vor zu mir und flüsterte ,, Na das schmeckt man " er verzog das Gesicht und lachte.

Plötzlich BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt