Drei Tage später waren Sam, Louis und Harry bereits wieder auf dem College. Es war der 30.12, und somit einen Tag vor Silvester.
In den vergangenen drei Tagen war nicht sonderlich viel passiert. Louis kam an dem morgen, als er neben dem Barkeeper dessen Namen er noch immer nicht wusste, nach Hause, wo eine aufgebracht Jay auf ihn wartete.
Louis hatte sich entschuldigt, und gesagt er hätte einen alten Freund getroffen, zu dem er mit nach Hause ging und dort versehentlich einschlief. Er erzählte ihr auch von Zayn, und dass er der Grund war, warum er nicht länger bei den anderen bleiben konnte.
Jay war zwar noch immer sauer, dass ihr Sohn ihr nicht Bescheid sagte, wenn er woanders übernachtete, und sie sich Sorgen machte, dennoch glaubte sie ihm.
Das Louis in der letzten Zeit nicht viel von der Wahrheit hielt, wusste Jay nicht. Noch nicht!
Auch bei Harry entschuldigte er sich für sein Verhalten, und erklärte ihm noch einmal mit ruhigen Worten, dass er Zayn niemals verzeihen könnte. Harry akzeptierte das, auch wenn er es Schade fand.
Ein weiteres Gespräch mit Liam konnte Louis auch nicht führen, da er, sowie Niall bereits vor zwei Tagen abgereist waren. Niall besuchte Familie in Irland, und Liam fuhr zu seiner Mutter. Louis war sich aber sicher, dass er die Differenzen zwischen ihm und Liam irgendwann beseitigen konnte. Immerhin waren sich doch noch Freunde, irgendwie.
Harry und Louis lagen gerade auf dem Bett von Harrys Zimmer und schauten einen Film als der Lockenkopf sich dazu entschlossen eine Dusche zu nehmen.
"Ich geh duschen. Kommst du mit?", fragte Harry und schnappte sich sein Handtuch. "Keine Lust", antwortete Louis ohne vom Bildschirm des Laptops auftzusehen.
"Wir könnten Sex haben?" Louis hob seinen Kopf und sah das Harry ihn hoffnungsvoll ansah. Louis verspürte ein stechenden Schmerz, wenn er daran dachte, dass er Harry betrogen hatte. Zu sagen er fühlte sich Elend und sein schlechtes Gewissen fraß ihn auf, traf es auf den Punkt. Doch er konnte Harry noch nichts von seinem Ausrutscher erzählen. Er wollte Harry nicht verlieren, und das würde er, da war er sich sicher.
"Louis?", fragte Harry unsicher als sein Freund ihm keine Antwort gab.
Louis schreckte aus seinen Gedanken und blinzelte ein paar mal um seine Gedanken in die hinterste Ecke seines Hirns zu vergraben. Eine Mauer darum zu bauen und am besten nie wieder daran zu denken."Okay", antwortete er und klappte den Laptop zu. Harry lächelte glücklich, nahm Louis Hand in seine, und zog diesen ins Badezimmer.
Das Wasser war angenehm warm und entspannte Louis Körper, als er mit geschlossenen Augen unter dem Wasserstrahl stand. Auch wenn er gerade noch versuchte seinen Seitensprung aus seinen Gedanken zu verbannen, konnte er nicht. Er war wütend, wütend auf sich selbst, dass es soweit hatte kommen können.
Wie konnte er Harry so etwas antun? Er liebte Harry, nur ihn. Er musste es ihm sagen, er konnte nicht mit diesem schlechten Gewissen leben. Harry hatte es verdient die Wahrheit zu erfahren.Langsam öffnete er seine Augen, und sah zu Harry dem seine nassen Locken im Gesicht hingen. Louis staunte immer wieder, wie schön Harry doch war.
Er hob seine Hand, strich Harry sanft die Locken aus dem Gesicht und lächelte, ebenso wie Harry.
"Du weißt ich liebe dich, richtig?", fragte er und legte seine Hand auf Harrys Wange. Der Lockenkopf nickte, und genoss die zärtliche Berührung. Viel zu wenig solcher Momente hatten sie in der letzten Zeit.
"Auch wenn ich weiß, dass ich in den letzten Monaten viel Mist gebaut habe, hoffe ich dass du das niemals vergisst. Egal was bis jetzt passiert ist, und noch passieren wird, ich liebe dich." Verwirrt sah Harry zu Louis. Er wusste nicht genau was Louis damit meinte, nickte jedoch. Er glaubte dass Louis ihn liebte, das tat er immer. Egal was bis jetzt passiert war.

KAMU SEDANG MEMBACA
✔Asperger 2 - Wrong Way •|• Larry
Fiksi PenggemarFortsetzung zu Asperger Band 1 Was ist Liebe? Liebe ist, wenn du einen Garten voller Rosen hast, aber das einzige Gänseblümchen wählst. Liebe ist, wenn du nicht mehr nach dem Glück suchen musst, weil es dich jedes Mal durchfährt, wenn du an jemande...