... Ja. Gut.
D A N K E
ALS OB DIESE STORY EINFACH FAST HALB SO VIELE KOMMENTARE HAT WIE READS... Jo
Wenn ich schon mal dabei bin - Danke für die Reads :D
Da fängt man aus Langeweile eine Story an... Und dann.. Ui
Danke :D
...ok
[Schleim-Bedank-Modus Ende]
-Seokjin-
"Hey, Namjoonie." Ich setzte mich an das Bett meines im Koma liegenden Freundes und strich ihm durch die Haare.
"Wir haben heute den Auftritt. Ich weiß nicht, wie ich das ohne dich schaffen soll, aber ich werde mein bestes geben." Ich seufzte. "Du hast mir immer die Nervosität genommen und Motivation gegeben. Als Leader. Du bist der beste Leader, den es gibt. Wir vermissen dich alle. Ich natürlich am meisten, aber die anderen auch."
Meine Hand blieb auf seiner Wange liegen. "Taehyung ist noch nicht zurück. Ich glaube kaum, dass er zum Auftritt kommen wird, aber ich hoffe es so sehr. Für BTS und speziell für Jungkook. Er vermisst ihn sehr. Und ich verstehe ihn natürlich auch. Ich vermisse dich ja auch. Sehr doll. Ich will, dass du aufwachst. Ich weiß, das sage ich jedes Mal, aber ich vermisse es, morgens dein Gesicht zu sehen. Generell dich zu sehen. Wie du dich bewegst, wie du herumalberst oder irgendwas kaputtmachst. Oder wenn wir einfach zusammen irgendwo ruhig sitzen."
Ein Träne lief über meine Wange, trotzdem hörte ich nicht auf, zu lächeln.
"Ich glaube nicht, dass ich so sehr leide, wie Taehyung es getan hat und wahrscheinlich immer noch tut, aber trotzdem tut es mir sehr weh, dich so zu sehen..." Ich seufzte und legte meinen Kopf auf Rap Monsters Brust, um nach seinem Herzschlag zu hören.
Dann tippte ich leicht auf die Stelle, wo sein Herz war. "Hey, du, hör bitte niemals auf, zu schlagen. Namjoonie hat es nicht verdient, von uns zu gehen und jetzt schon gar nicht."
Ich drückte Namjoon einen Kuss auf die kalten Lippen, richtete mich wieder auf und fuhr durch seine Haare. "Ich muss los, sonst kommen wir zu spät zum Auftritt. Ich komme morgen wieder. Halt durch." Ich stand auf und verließ das Zimmer.
"Namjoonie... Komm einfach ganz schnell zurück."
-Taehyung-
"Yejoon, das ist nicht cool." Ich schaute von meinem Handy auf und starrte den Älteren an, der auf seinem Bett hockte und mit Kikwang über Rap Monster redete, der im Koma lag.
"Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das cool finde", antwortete Yejoon.
"Trotzdem." Ich verdrehte die Augen. "Kommst dezent stolz rüber. Und ich sag's dir, das kannst du nicht sein."
"Bin ich ja auch gar nicht!", fuhr Yejoon mich an.
Ich seufzte und widmete mich meinem Handy.
Kookie hatte mir dauernd Nachrichten geschrieben, die ich nicht hatte lesen können, weil mein Akku alle gewesen war.
An: TaeTae
Von: Kookie<3
Tae?!
An: TaeTae
Von: Kookie<3
Komm zurück :/
An: TaeTae
Von: Kookie<3
Was wenn dir was passiert?!
An: TaeTae
Von: Kookie<3
Wehe dir passiert was!
An: TaeTae
Von: Kookie<3
Dann tu ich mir auch was.
'Nein, bitte nicht.'
YOU ARE READING
방탄소년단 「Tomorrow」✔️
Fanfictiondisclaimer: ist lang her, dass ich das geschrieben hab. dont come @ me for shit i wrote, i dont even remember why. ich finds selbst scheisse cringy, danke. •• Eine schwere Zeit brach über die Band BTS herein. Eigentlich war Kim Taehyung als der Stim...
