Das hier ist eher persönlicher Stuff, müsst ihr nicht lesen, wenn ihr nicht wollt, aber ich muss mich gerade mal auskotzen. Vielleicht kennt der ein oder andere von denen, die das trotzdem lesen, das, was ich schreibe :)
Es ist so, dass ich mit meinen gerade mal 14 Jahren schon ziemlich viel über das Leben und so nachdenke, mehr, als ich sollte, wenn es nach der Meinung anderer geht.
Und ich hab auch schon einige Dinge durch, die der ein oder andere bestimmt (& hoffentlich) noch nicht hatte.
So. Ich hab oft heftige Auseinandersetzungen mit Leuten, bei denen es mir unmöglich ist, ihnen aus dem Weg zu gehen.
Und selbst wenn, dann würde es dafür Strafen geben.
Gerade (14.03.2016, ca. 20:30 Uhr) hatte ich schon wieder eine der Situationen, die mich total auf die Palme bringt, was für mich auch der Anlass war, irgendwo mal diesen Shit aufzuschreiben.
Es ist so, dass mir, seit ich klein bin, quasi gesagt wird, dass meine Gefühle und meine Meinung hintenanzustehen haben, sobald ich im Konflikt mit meiner Mutter oder meiner Oma oder sonst wem bin, der älter ist als ich, beziehungsweise erwachsen.
Ich bin ein Kind und habe zu gehorchen, meine Meinung zu unterdrücken, wenn sie nicht dem entspricht, was die Erwachsenen vorsehen, und das zu machen, was ihren Vorstellungen entspricht, damit ich später der Mensch werde, den sie sich zurechtbiegen wollen, weil es ihnen gerade so passt.
Ich gebe euch mal Beispiele:
Ich habe am liebsten nicht vor der Technik zu sitzen, habe zu lernen, bis ich eine Musterschülerin bin, habe Musik zu hören, die den Interessen meiner 'Vorgesetzten' entsprechen und einen Ton an den Tag zu legen, der nicht auf mögliches Widersprechen hindeutet.
Und ich habe auf gar keinen Fall meine eigene Meinung zu haben und ihnen die zu sagen, ich meine, wo sind wir denn hier- etwa in einem freien Land? #sarkasmusoverload
Ach ja, fast hätte ich es vergessen- Asiatische Sprachen und Kulturen, ew, wie eklig. Bloß nicht dafür interessieren, oder gar junge Männer hübsch finden, die MEINER MEINUNG NACH JA WELCHE DER HÜBSCHESTEN WESEN AUF DEM GANZEN PLANETEN SEIN KÖNNTEN UND EVENTUELL SOGAR MITGLIEDER VON ASIATISCHEN BOYBANDS SIND, WIE EKLIG.
(Ich hab gerade dezent aggressiv auf meiner Tastatur herumgetippt.)
Jedenfalls bin ich das Kind, ich habe zu gehorchen und ich habe das weiterzutragen, was meine Vorgesetzten mir mitgeben.
Am besten in einem Orchester spielen, dreimal in der Woche einen Chor besuchen, alle meine technischen Geräte wegschmeißen und in farbenfrohen Klamotten rumrennen, bloß kein schwarz, was wäre ich für ein Mensch. Und erst recht keine schwarzen Haare- ihh. Und wer findet heutzutage Boyslove denn schon süß? Das ist doch eklig.
Ich will VERDAMMT NOCHMAL meine Träume leben, MEINE, nicht die meiner Familie.
Nein, ich will NICHT Musik studieren und mich mit der Geschichte von Genesis oder Beethoven (Dat Zusammenhang) befassen, ich will Koreanisch und Japanisch lernen und VERDAMMT NOCHMAL die Länder und Kulturen kennenlernen, die MICH interessieren.
Ich will BTS und Got7 hören und an Fangirlfeelz wegen Bildern von Taehyung und Bambam verrecken.
Ich will MEINE Meinung haben und sagen können, ich will irgendjemanden haben, dem ich von meinen Problemen erzählen kann, ohne angeschissen zu werden und ich möchte einfach nur jemanden, der sich auch mal für mich interessiert- und zwar nicht gezwungenermaßen, weil ich zu der Familie gehöre, sondern weil ich in dem Moment auch mal wichtig bin.
Das ist heutzutage wohl zu viel verlangt.
Und dann werde ich gefragt, wie es denn sein kann, dass ich mich zurückziehe, schlecht gelaunt bin, in meiner Welt lebe, 'wichtige' Dinge vernachlässige und vielleicht sogar die ein oder andere klitzekleine (nicht) Depressionsphase habe.
Aber man kann es mir ja eh nicht recht machen, also- was labere ich eigentlich.
Ich geh mich vergraben und (Achtung, das könnte unangebracht sein:) 니가 하면 von Got7 und einige andere K-Pop-Lieder hören. Ja, unnormal sowas. Ich machs trotzdem.
Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Teil von Epilog, haha.
Bis dann.
Bye~

YOU ARE READING
방탄소년단 「Tomorrow」✔️
Fanfictiondisclaimer: ist lang her, dass ich das geschrieben hab. dont come @ me for shit i wrote, i dont even remember why. ich finds selbst scheisse cringy, danke. •• Eine schwere Zeit brach über die Band BTS herein. Eigentlich war Kim Taehyung als der Stim...