Old times

363 14 8
                                    

Nachdem wir uns in Paris endlich wieder gefunden hatten blieben wir noch einige Tage bei Andreas und erzählten uns gegenseitig von unseren Erlebnissen und ich erklärte Bill mindestens genau so oft warum es mir leid tat wie er mir, auch wenn keiner von uns sauer war. Ich begann zu erzählen wie ich im Krankenhaus aufwachte, wie ich mich betrunken hatte und dann ausgerechnet nach dem Gespräch in der Bar meinen Mut wieder fand. Und natürlich musste ich Bill versprechen, dass ich mich gut um Pumba gekümmert hatte.
Später hatte er mir mit Andreas zusammen erzählt wie er bei ihm geklingelt hatte und sie dann hier abgehauen waren. Auch Andreas entschuldigte sich, dass er mich nicht kontaktiert hatte. Georg, den ich angerufen hatte um ihm zu sagen, dass ich Bill bei Andreas gefunden hatte. Kam kurz darauf mit unseren beiden Koffern und fiel Bill um den Hals. "Schön dich wieder zu haben. Mach das nie wieder!" sagte er sichtlich glücklich.

Monate später:
Einige Monate später war fast alles wieder wie zuvor. Fast alles. Nach dem  Ärger mit der Polizei und diesem ganzen Erlebnis haben Bill und ich beschlossen wieder nach LA zu ziehen. Natürlich beschwerten sich Georg und Gustav erstmal gespielt darüber aber sie sahen schließlich ein, dass es für uns sicher besser war. Zumal uns auch die Presse nicht mehr in Ruhe lassen konnte.
Also saßen wir nun wieder in LA auf der Terrasse und genossen es mehr als je zuvor, jeden Tag zusammen verbringen zu können. Und schon im nächsten Jahr wollten wir mit der Band die Tour fortsetzen.

-The End-
Ich hoffe die Story hat euch gefallen und es ist ein gutes Ende :)
Soll ich noch eine FF schreiben? Oder allgemein irgendwas? Wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge oder Anregungen für eine neue Tokio Hotel FF? :) Danke fürs Lesen.

LonelyWhere stories live. Discover now