8.

541 27 0
                                    

Hier warte ich also. Samstag morgen um 10 Uhr vor meiner Haustür. Ich habe Nate und en letzten 2 Tagen so oft gefragt, warum er sich ausgerechnet am Vormittag schon mit mir treffen will.

Doch alles was er darauf immer geantwortet hat war: „Woher soll ich wissen, dass ich jemals wieder ein Date mit dir haben werde? Ich koste lieber den ganzen Tag mit dir aus als nur ein paar Stunden!"

Was er wohl vor hat?

Plötzlich legen sich zwei Hände über meine Augen und ich höre eine bekannte Stimme sagen: „Rate wer es ist!"

Haha, schon echt klischeehaft! Ich lege meine Hände über Nate's.

„Hm... Vielleicht Lewis?", necke ich ihn lächelnd und er gibt schnaubend meine Sicht wieder frei. Danach setzt er sich neben mich auf die Stufen und sieht mich von der Seite an.

„Wenn du den heutigen Tag genießen willst, denkst du nicht mal an den Namen und an diese Person. Ist das klar?", warnt er mich. Oha, er mag Lewis wirklich nicht.

„Tut mir echt Leid. Ich verspreche dir: heute gehöre ich nur dir.", lächle ich. Nate grinst mich darauf nur verschmitzt an.

„Wie bist du eigentlich hinter mich gekommen ohne, dass ich dich gesehen habe?", hake ich neugierig nach.

Er zuckt lässig mit den Schulter und schaut mich von der Seite an. „Ich hab dich ein paar Häuser vorher schon gesehen und du hast ganz verträumt ausgesehen. Da dachte ich mir, dass ich von der Seite über die Veranda klettern und ich überraschen könnte. Also hab ich mein Fahrrad abgestellt und bin hergelaufen."

„Warte. Du bist mit dem Fahrrad hier?" Mit großen Augen sehe ich ihn an. Ich habe mir schon überlegt was für ein Auto er oder seine Eltern haben würden, aber dass er mit dem Fahrrad kommt, habe ich echt nicht erwartet. Ein Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen.

Nate's Wangen werden leicht rot, doch dann hebt er sein Kinn leicht an und sagt gespielt überheblich: „Ich bin eine Fee! Und Feen schaden der Umwelt nicht!"

„Haha, ist klar!", lache ich und schnipse kurz gegen eines seiner Spitzen Ohren. „Und ich soll mich jetzt einfach auf die Lenkstange setzen, oder wie?"

„Ja. Genau so hab ich mir das vorgestellt." Nate nimmt meine Hand in seine und führt mich die 3 Häuser weiter zu seinem Fahrrad.

My Sweet Little Fairy-TaleHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin