15.

441 25 0
                                    

Ich bin wie erstarrt. Hat Nate das gerade wirklich gesagt...?

Mein Herz pocht wie wild. Ich...Ich weiß einfach nicht was ich sagen oder gar denken soll. Eigentlich bin nur noch glücklich, aber wenn er mich liebt, wieso gibt es den Mythos, dass Feen ihre Herzen nicht hergeben?

Ich muss das jetzt wissen, also packe ich Nate an der Hand und schrei über die Musik hinweg Lewis zu: „So jetzt weißt du es, also verpiss dich endlich aus meinem Leben! Lewis, seit Monaten willst du einen Neuanfang und ich hab dir jedes Mal mit ‚Nein!' geantwortet. Du warst derjenige der mich betrogen hat! Nicht ich! Diese ganze Scheiße und deine leeren Entschuldigungen hab ich schon lange hinter mir, also LASS MICH ENDLICH IN RUHE!"

Irgendwann hab ich wohl angefangen zu weinen, denn meine Wangen sind nass und die Leute um mich herum sehen schon so komisch zu uns rüber. Lewis hingegen betrachtet seine Füße und schluckt.

Dann sieht er auf meine Hand die immer noch Nate's umklammert.

„...Okay. Es tut mir Leid.", meint er dann und schaut Nate direkt in die Augen „Pass gut auf sie auf..." Danach verschwindet er in der Menschenmenge und lässt uns alleine.

Das war's? Lewis lässt urplötzlich einfach los und geht? Was ist aus dem hartnäckigen Typen geworden, der sich gerade erst mit Nate geprügelt hat?

Nate zieht an meiner Hand und ich schaue ihm in die Augen. Das Grün darin ist sanft und mit seiner freien Hand wischt er mir so gut es geht meine Tränen von der Wange.

„Skye, lass uns gehen.", sagt er und lächelt mich an, mein Herz macht wieder einen Marathonlauf.

„Du musst mir einiges erklären, Nate..."

Er nickt traurig, und führt mich durch das Publikum in Richtung Ausgang.

My Sweet Little Fairy-TaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt