5.

16.8K 958 82
                                    

Taehyung
Ein sanftes Kribbeln machte sich auf meiner Haut breit, langsam öffnete ich meine Augen "Morgen Taehyung", lächelte mich Jimin an und stellte mir eine Schüssel Wasser vor meine Augen.

Etwas verwirrt saß ich mich auf und rieb meine Augen "Ich hoffe du magst es so", sagte er und legte eine Hand auf mein Bein, nickend sah ich zu ihm hoch "D-danke'', krächzte ich und beuge mich zur Schüssel runter. Sofort, als das kühle Wasser meine Kehle runterlief, spürte ich wie ich wieder etwas Kraft bekam.

Ich leckte mir über die Lippen "Jungkook kommt auch gleich, er holt das Auto", mein Blick huschte zu ihm "Auto?", fragte ich und stand langsam auf. Nickend lächelte er mich an und legte eine Hand auf meine Schulter "Wir haben gesagt, dass wir dich hier nicht alleine lassen. Du kommst zu uns in die WG", geschockt darüber, dass ich mein Zuhause verlassen muss, riss ich die Augen auf "Z-zu euch?", kopfschüttelnd sah ich zum Boden. Vier Jahre war ich hier, es war zwar keine schöne Zeit, aber immerhin ist das mein Zuhause.

Die Tür ging auf und Jungkook kommt auf uns zu gelaufen. "Morgen TaeTae", lächelte mich Jungkook an und tätschelte mir auf dem Kopf. Sofort zucke ich zusammen, ängstlich mache ich mich klein "N-nicht schlagen..", hauchte ich und kniff meine Augen zu. "Hey, Tae. Ich schlag dich nicht", versuchte er mich zu beruhigen und streichelte meinen Rücken.

Besorgt sahen sich Jungkook und Jimin an, was ich jedoch nicht sehen konnte. Vorsichtshalber fuhr ich meine Krallen aus, langsam öffnete ich wieder die Augen "N-nicht anf-fassen..", ich sah ihn mit großen Kulleraugen an "Bitte".

Etwas verwirrt nahm er seine Hand von mir weg und stand auf. Jimin räusperte sich "Können wir?", dankend sehe ich Jimin an und blickte dann zum Boden "I-ich will nicht", flüsterte ich und verdeckte mit meinem Katzenschwanz meine Augen. Ein Seufzen ertönte. "Taehyung, du kannst nicht hier bleiben", sagte Jungkook besorgt und schob meinen Katzenschwanz von den Augen weg. Ich sah hoch, nickend, da sie mich eh nicht hier lassen, stand ich auf. "Danke", lächelten beide und nahmen meine Hände, verwirrt blicke ich zwischen ihnen hin und her "Mach dir keine Sorgen Taehyung, wir wollen nur das du dich Wohl fühlst", sprach Jimin ruhig und drückte meine Hand. Nichtssagend lief ich zur Tür, die Jungkook sofort öffnete und trat raus.
Ob das gut geht?

Neko||Vkook Where stories live. Discover now