12.

14.1K 802 158
                                    

Am Bubble Tea angekommen, fragte mich Jungkook welche Sorte ich wollte. Mein Blick auf die Speißekarte, überlegte ich. "Ich denke ich nehme Green Tea Mango mit Strawberry-Bubbles und Passionfruit", nickend stellte er sich in die Reihe. Ich stattdessen setzte mich an einem eher am Fenster liegenden Tisch und wartete darauf, dass Jungkook die Bubble Tea's brachte.

"Hier Tae", Jungkook stellte meinen Bubble Tea vor mich hin und setzte sich gegenüber mir hin. Kurz schlürfte ich an meinem Bubble Tea "Schmeckt gut, wie schmeckt deiner?", fragte ich ihn und stellte mein Getränk wieder hin. Mit einem Daumen nach oben, zeigte er mir dass auch sein Getränk gut schmeckte.

"Du? Kann ich dich was fragen?", ich blickte zu Jungkook "Klar", sagte ich etwas nervös und kaute mir auf meiner Unterlippe rum "Bist du in Jimin verliebt?", leicht geschockt blickte ich ihn an. Unsicher, da ich nicht weiß, was ich sagen soll,  schlürfte ich wieder an meinem Bubble Tea. Ich schluckte "Ich weiß es nicht", murmelte ich leise und hoffte er hätte es nicht gehört, aber falsch gedacht. Seine Hand legte sich auf meine "Denk darüber nach, hab ich auch", verwirrt sah ich ihn an "Du warst auch in Jimin?", er lachte und schüttelte dabei den Kopf. "Oh Gott Taehyung, er ist mein bester Freund", kurz verzog er das Gesicht "Es reicht schon dass ich ihn einmal küssen musste", noch verwirrter wedelte ich mit meinem Katzenschwanz rum.

Leise seufze ich "Als ob das so auffällig ist, Suga hat mich auch schon darauf angesprochen", er nahm meine Hand und sah mich an "Jeder weiß es im Dorm, selbst Jimin. Er nutzt das aus, so gern wie ich Jimin auch habe, aber wenn sich jemand in ihn verliebt, er fühlt sich dann bestätigt".

Leicht geschockt, dass es Jimin weiß, drückte ich seine Hand und wurde leicht rot "I-ich also, er ist so nett u-und hübsch", verstehend nickte er "Es ist verständlich das du dich in ihn verliebst, er ist ja auch hübsch und nett", sagte er etwas trauriger, lächelte aber dann.

Ich stand auf und räusperte mich "Können wir das Thema wechseln?", lächelnd stand er ebenfalls auf und nahm seinen Bubble Tea in die Hand.
"Immer doch" , grinste er und lief zum Ausgang. Schnell packte ich nach den Tüten und lief ihm nach. "Ey warte doch!", rief ich ihm nach, da er etwas schneller als ich lief.
Lachend blieb er stehen und wartete darauf dass ich neben ihm steht. Gleich nachdem ich ihn erreichte, ging er weiter. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und musterte seine Jawline, automatisch leckte ich mir über die Unterlippe und sah wieder nach vorne. Schulterzuckend sah er sich um "Oder ne, spring auf meinen Rücken", verwirrt blieb ich stehen "Warum?", kurz drehte er sich zu mir "Mach es einfach".
Zögernd gab ich ihm meine Tüten, ich legte meine Hände auf seine Schultern und sprang hoch. Sofort schlang ich Beine und Arme fest um ihn. "Huii", rief ich und lachte, er ebenfalls.
"Wenn ich zu schwer werde, dann sag was!", sprach ich nah an seinem Ohr und wenn ich mich nicht irrte, entwich ihm dabei ein leises Keuchen.

Schnell vergaß ich das jedoch und musterte Jungkooks Hinterkopf. Langsam fuhr ich ihm durch die Haare "Fluffy", hauchte ich und grinste, er fing an zu lachen und lief etwas schneller. Als es plötzlich anfing zu regnen, kurz schrie ich auf,  da ich Regen hasste, wirklich hasste. Durch mein Schrei schreckte Jungkook hoch.
Ich fing direkt an zu lachen "Sorry Jungkookie", grinste ich und tätschelte seinen Kopf. Grinsend ging Jungkook weiter und dachte nicht daran, uns irgendwo unter zustellen, nein. Wir wurden Klitschnass.

Neko||Vkook Where stories live. Discover now