8.

16K 946 269
                                    

Taehyung
Ich hörte ein Rumpeln, mein Blick huschte zur Tür. Dort stand ein blondhaariger Junge der mich schief anlächelte, ich sah fragend zu Jungkook.

Als nun auch Jungkook bemerkte, dass Jemand an der Tür stand, hörte er auf mich zu kraulen und wurde einwenig rot. Lächelnd kam dieser Junge auf uns zu und verbeugte sich "Hallo, du musst wohl Taehyung sein, ich bin Jin oder auch Eomma genannt", grinste er mich an und fuhr sich durch die Haare. Etwas eingeschüchtert stand ich auf und verbeugte mich ebenfalls "Kim Taehyung", murmelte ich und wedelte mit meinem Katzenschwanz rum.

Lächelnd nickte er mir zu und drehte sich leicht zur Tür "Schaaatz?", rief er. Etwas verwirrt darüber musterte ich Jin, er war echt hübsch.

Eine zweite fremde Person kam ebenfalls ins Zimmer spaziert und winkte mir zu. "Namjoon", verbeugte sich dieser lächelnd und legte einen Arm um Jins Taille, lächelnd verbeugte ich mich wieder "Taehyung", sagte ich trotzalledem leise. "Süß", höre ich Jungkook murmeln. Sofort drehte ich mich zu ihm "Yah! Nenn mich nicht süß!", meine Wangen färbten sich leicht rosa, er hingegen grinste mich nur schief an.

Augenverdrehend nahm ich meinen Katzenschwanz in die Hand und spielte mit der Spitze. "Also..", ich erschrak etwas und blickte daraufhin zu Jin "Suga und ich werden jetzt kochen, ich hoffe du magst Kimchi?", fragte er mich und lächelte. Überfordert, da ich nicht wusste was das ist, nickte ich. "Gut, dann rufen wir euch", sagte Namjoon und ging mit Jin aus dem Zimmer.

Immer noch leicht überfordert blickte ich zur Tür "Keine Sorge Tae, du wirst dich daran gewöhnen", sprach Jungkook und nahm meine Hand. Verwirrt sah ich zu den Händen und leckte mir über die Lippen "Du? Darf ich mich vielleicht eine halbe Stunde ausruhen?", fragte ich ihn und ließ seine Hand los. Leise hörte ich ihn seufzen "Klar, ich hol' dich dann", sagte er, währenddessen er sich erhob.

Erleichtert springe ich auf das Bett "Dann bis nachher", hörte ich ihn noch sagen und die Tür viel zu. Entspannt atmete ich aus, dass heute war eindeutig zu viel für mich, dachte ich mir und rollte mich zu einer Kugel zusammen. Und im nächsten Augenblick schlief ich auch schon ein.

Jungkook:
Etwas enttäuscht lief ich zu den Anderen ins Wohnzimmer "Hey Kookie? Wo hast du unsere Katze gelassen?", fragte mich Namjoon und kam auf mich zu. Leicht lächelte ich "Er ruht sich ein bisschen aus, dass alles war wahrscheinlich zu viel für ihn", ich ließ mich neben Jhope auf die Couch fallen und schloß die Augen. Leises Genuschel war neben mir zu hören, ich öffnete meine Augen und sah zu Jhope und Jimin. Diese jedoch, grinsten mich nur dumm an. Etwas verwirrt saß ich mich gerade auf "Was grinst ihr so?", kichernd streckte Jimin seinen Arm zu mir aus und strich etwas von meiner Stirn.

Ein längliches Katzenhaar hielt er zwischen Daumen und Zeigefinger. Sofort färbten sich meine Wangen rosa "D-das also..Keine ahnung w-woher das kommt", stotterte ich und wurde nur noch mehr roter. Ich hatte eigentlich ja wirklich keine Ahnung. Grinsend sahen mich beide an "Sicher?", schnell nickte ich und nahm das Haar von Tae in die Hand.

Augenblicklich fing ich an zu Lächeln und betrachtete sein Katzenhaar "Naw", hörte ich beide gleichzeitig sagen. Seufzend legte ich das Haar auf'n Wohnzimmertisch und stand auf. Geradewegs lief ich in die Küche und beobachtete wie Suga gerade halb am heulen war, da er gerade die Zwiebeln schneidete. Schmunzelt saß ich mich auf ein Stuhl und legte meinen Kopf auf den Tisch. Warum muss ich nur noch an dich denken, Taehyung?

Neko||Vkook Where stories live. Discover now