31.

12.6K 631 252
                                    

Ps: Geschrieben von meiner Schwester aka  KimJaemieJeon da ich sowas einfach gar nicht kann..

Ich erwiderte den Kuss genauso sanft, und zucke etwas erschrocken zurück, als ich seine Zunge an meinen Lippen spüre. Ich fange mich jedoch schnell wieder und öffne meinen Mund. Er erkundet meinen Mund bis unsere Zungen schließlich sanft miteinander spielen. Ich seufze und kralle mich noch mehr in sein Haar. Schwer atmend lösten wir uns und er starrt mir in die Augen.

Ich ziehe seinen Kopf nach hinten und verteile kleine Küsse auf seinem Hals. "Ah~ Tae~, geht das nicht zu schnell?", fragt er mich stöhnend und ich grinse an seinem Hals, was meine spitzen Eckzähne entblöß. "Wir haben lange genug gewartet", sage ich unerwartet mutig und Kookie nickt. Er schließt seine Augen. "Beiß mich, bitte", keucht er und ich überlege. Dann lege ich meine Lippen an seinen Hals und beiße sanft hinein. Sofort laufen kleine Blutstropfen herunter und Kookie stöhnt noch erregter auf. "Bist du ein Vampir?", fragt er amüsiert und ich lege meinen Kopf schief. "Nein, eine Neko", antworte ich und lasse meine Ohren wackeln. "Du machst mich verrückt", wispert Jungkook und dreht uns um. Er drückt mich in das Bett und küsst mich verlangend. Ich fahre unter sein Shirt und ziehe es hoch. "Ungeduldig nh?", fragt Jungkook amüsiert und lächelt mich an.

Er zieht sich sein T-Shirt aus und dann schließlich meines, bis wir nur noch unsere Boxershort an haben. Er drückt sich auf mich und sein Penis drückt auf meinen. Ich stöhne und kralle mich in seinen Rücken. "Schlaf mit mir", bitte ich und kann nicht verhindern, dass mein Katzenschwanz vor Vorfreude hin und her wedelt. "Nichts lieber als das", haucht er und krault mir kurz meine Ohren, was mich rot werden und schnurren lässt. "So süß", haucht mein Freund und mein Herz macht einen Sprung.

Er öffnet die Schublade und mein Herz schlägt wie verrückt vor Aufregung. Er holt Gleitgel und ein Kondom heraus. "Lass mich das machen", bitte ich und nehme ihm das Kondom aus der Hand. Er zieht sich seine Boxer aus und ich lecke ein paar mal an seiner Erregung, ehe ich ihm das Kondom über rolle. Danach lege ich mich hin und Jungkook zieht mir meine Boxer aus, ehe er etwas Gleitgel auf seinen Fingern verteilt und mich fragend ansieht. Ich nicke und er legt meine Beine auf seine Schultern. Danach dringt er langsam mit einem Finger ein und ich keuche auf.

"Alles okay?", fragt er besorgt und ich nicke. Er nimmt einen zweiten dazu und bewegt sich. Ich werde rot und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. "Nicht, ich will dich sehen", bittet er und zieht meine Hände weg. Ich erröte noch mehr und er nimmt den dritten Finger dazu. Ich zische Schmerzerfüllt auf, doch gewöhne mich jedoch recht schnell daran. Er zieht seine Finger heraus und beugt sich zu mir herunter. "Sicher?", fragt er leise und ich nicke. Er lächelt und gibt mir einen Gefühlvollen Kuss, ehe er langsam eindringt. Ich stöhne vor Schmerz auf und beiße ihm ausversehen in die Unterlippe. Mir läuft eine Träne herunter und er schaut mich besorgt an. "Soll ich aufhören?", fragt er besorgt, doch ich verneine. "Mach weiter", bitte ich und lecke entschuldigend das Blut von seiner Unterlippe. Er bewegt sich leicht und wir stöhnen zusammen auf. Ich kralle mich in seinen Rücken und kratze leicht darüber. "Schneller", fordere ich und er dringt härter ein. "So eng", keucht er und streckt seinen Hals. Ich beuge mich hoch und küsse diesen. Das ganze Zimmer besteht nur noch aus unserem Stöhnen, Kratzgeräuschen und das aufeinanderprallen unserer Körper.

"Gleich", entkommt es Kookie und stößt in einen anderen Winkel. Ich sehe Sterne und schreie erstickt auf. Meine Krallen fahren fest über Jungkooks Rücken und er stöhnt extrem auf. "Was war das?", frage ich erregt und er grinst nur. "Meinst du das?", fragt er und trifft diesen Punkt wieder. "Ahh Jungkook", rufe ich und wimmere auf, als er ihn immer wieder trifft. "Ich komme gleich", stöhne ich, da sich alles zusammen zieht. "Dann komm mit mir", keucht Jungkook und beschleunigt sein tun. "Taehyung..~ Ich liebe dich", stöhnt er laut und kommt. Er betrachte sein Engelsgleiches Gesicht und spritze seufzend auf seiner Brust ab. Er reitet seinen Höhepunkt aus und lässt sich schließlich auf mir sinken.

"Wusstest du, dass du die ganze Zeit geschnurrt hast?", fragt er amüsiert und ich werde knallrot. "Sorry wegen deinem Rücken", wechsel ich das Thema und er kichert nur. "Kein Ding, das hat mich angemacht", grinsend lege ich meine Hände auf seine Brust "Gut zu wissen", kicherte ich leise und versuchte mein Atem zu beruhigen. Langsam zieht er sich aus mich, was uns beide zum Keuchen brachte.
Schnell zieht er das Kondom ab und schmeißt es in den Müll. Erschöpft lässt er sich neben mich fallen und kuschelt sich an meine Brust "Ich wiederhole, ich liebe dich Taehyung", mein Herz fing an noch schneller zu schlagen, ich lege einen Arm um ihn und sah ihn an "Ich liebe dich auch Jungkook".

Danke nochmal für das schreiben!! Und schaut mal bei ihr vorbei, sie schreibt auch mega! KimJaemieJeon

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt