21.

11.1K 686 85
                                    

Taehyung:
"Ich will ihn fragen", ich trat vor unserem Zimmer und hörte es Jimin sagen. Neugierig gehe ich etwas näher an die Tür um mehr zu hören. "Denkst du echt er würde ja sagen?", verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch, wen meinte Jimin? Nervös kaute ich mir auf meiner Unterlippe rum und lauschte weiter. "Als ob Suga nicht ja sagen würde, immer hin liebt er dich und will dich schon die ganze Zeit heiraten", sagte Jungkook und ich riss die Augen auf. Tränen stiegen mir in die Augen und ich sah auf die weiße Tür, Jimin will Suga fragen ob er ihn heiraten will? Aber.. Eine Träne floss langsam meine Wange runter, ein Schluchzer entwich mir. Langsam sank ich zum Boden und fasste mir an die Brust, ein unangenehmer Schmerz zog sich von meiner Brust runter in den Bauch und verbreitete sich dort. Stumm fing ich an zu weinen "Es tut weh", schluchze ich leise und schloss meine Augen "Geh doch endlich aus meinem Herzen!", schrie ich plötzlich die Tür an und fuhr meine Krallen aus. Sauer auf mich selbs, fing ich an Kratzer auf der Tür zu hinterlassen..

Die Tür wurde aufgerissen und ein leicht geschockter Jungkook sah zu mir herab, ich jedoch kratzte ihn ausversehen am Bein. Kurz verzog er das Gesicht und ging dann in die Hocke "Tae beruhig dich", sagte er leise und hielt meine Hände fest. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf und weinte weiter. Ich spürte eine weitere Hand auf meiner Schulter, ich sah hoch in Jimins Gesicht "Was ist los?", flüstere er und sah mich besorgt an.

Jungkook ließ meine Hand los und stand auf "Ich lass euch mal alleine", murmelte er und ging an Jimin und mir vorbei, kurz sah ich ihn nach. Zögernd drehte ich meinen Kopf wieder zu Jimin und sah ihn in die Augen "K-kannst du nicht einfach ein Arsch sein?", hauchte ich und blickte ihn verletzt an. Er seufze. "Du hast es also gehört", stellte er fest und wischte mir meine Tränen weg "Es tut mir leid Taehyung", leicht nickte ich und sinke meinen Kopf "Muss dir n-nicht leid tun".

Ich habe einfach nie Glück, dachte ich mir und schniefte. Plötzlich wurde ich in seine Arme gezogen, augenblicklich kralle ich mich an ihn, bedacht die Krallen davor einzufahren und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge "Du hast dich in den falschen verliebt", murmelte er und streichelte meinen Kopf. In den Falschen? "Was meinst du?", fragte ich leise und schloss meine Augen und atmete seinen Duft ein "Er liebt dich", noch verwirrter schaue ich ihn an "W-wer?", er seufze. "Jungkook".

-----------
Ich weiß. Das ist eigentlich eine Vkook.. Aber bisschen Spannung..🌚 But ich verspreche euch.. Bald. Sehr Bald...

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt