34.

10.2K 588 173
                                    

Durch sanfte Küsse an meiner Schläfe wurde ich wach, murrend kralle ich mich in Jungkooks Schenkel und strecke meinen Rücken in die Luft. "Lass mich weiter schlafen", murmelte ich leise und kuschelte mich wieder an seine Brust, kichernd fuhr er mir durch die Haare und kraulte mich mit der anderen Hand hinter dem Ohr.

Schnurrend reibe ich meine Stirn an seine Brust und gähne müde. Da ich eh schon wach war, rieb ich mir meine Augen und setzte mich auf. "Guten Abend", kicherte mein Kookie und lächelte mich süß an "Abend", grinste ich noch mit halb geschlossenen Augen und lege meine Hände auf seine Brust. Lächelnd beuge ich mich zu ihm und forme meine Lippen zu einem Kussmund, sanft legte er seine Lippen auf meine und bewegte sie langsam.

Zufrieden schloss ich meine Augen und setze mich auf seinen Schoß, grinsend schlingt er seine Arme um meinen Körper und drückte mich mehr an sich. Synchron bewege ich meine Lippen gegen seine und streife sanft mit meiner Zunge über seine Unterlippe, sofort öffnete er seinen Mund ein Stück und ließ meiner Zunge eintritt. Leicht kralle ich mich in sein Shirt und dringe langsam in sein Mund ein, sanft umspiele ich seine Zunge und drücke mich an ihm.
Mein Herz schlug um jeden Moment schneller und ich vergaß alles, selbst meine Vergangenheit. Zögernd fuhr er mit einer Hand unter mein Tshirt und fuhr meine Seiten auf und ab, ein leises Keuchen entwich mir, was ihn nur grinsen ließ.

Gerade war ich dabei seinen Hosenknopf zu öffnen, bis mich ein Kissen am Kopf traf. "Ich habe mir das gerade lange genug angesehen, geht in euer Zimmer! Außerdem schläft Jimin noch", beschwerte sich Suga und drückte Jimin an sich, da er in seinen Armen lag.
Kurz sah ich zu ihm, stieg dann von Jungkook runter "Tut mir leid Yoongi", murmelte ich leise und nahm meinen Katzenschwanz in die Hand, mit großen Augen sah ich zu meinem Freund, welcher sich gerade seine Hose wieder zumachte. Lächelnd stand er auf und nahm meine Hand "Ist ja nicht so das ich euch schon mal beim Sex erwischt habe", belustigt musterte er Yoongi, welcher sein Gesicht in Jimins Haaren vergrub. "Ah ja Daddy da~", stöhnte Kookie leise und drückte leicht meine Hand, sofort hob Yoongi seinen Kopf und schmiss ein Kissen auf ihm "Wir stehen halt auf sowas und jetzt pssst!".

Lachend zog mich Jungkook mit sich in unser Zimmer. "Daddy?", fragte ich ihn ahnungslos und setze mich auf das Bett. Kurz nickte er und saß sich neben mich "Erklär ich dir mal wann anders", nickend lehne ich mich an seine Schulter und dachte nach.

"Worüber denkst du nach?", fragte er leise und legt einen Arm um mich, kurz sah ich zu ihm und seufzte dann. "Warum Daddy?", schmunzelnd fuhr er mir durch die Haare "Warum machst du dir so Gedanken darüber?", kurz zuckte ich mit den Schultern und lehne mich wieder an ihm.
"Sowas nennt man Daddy Kink. Dein Partner ist älter als du und mag es Daddy genannt zu werden. Und so lange sein Babyboy oder Babykitten gehorcht, behandelt Daddy ihn gut. Aber wenn BabyBoy frech ist, dann wird Babyboy bestraft", erklärte er und drückt mich mehr an sich. Etwas überfordert sah ich zu ihm hoch "Das heißt ich wäre dein?", kurz lächelte er "Mein Babykitten", verstehend nickte ich und überlegte.

Langsam stehe ich auf und stelle mich vor ihm.
"Oh Daddy, lass mich dein Babykitten sein".

Neko||Vkook Where stories live. Discover now