30.

11K 715 137
                                    

Überrascht sah er mich an "Was?", ich nickte nur und lege meine Hände um seinen Nacken "Küss mich", wiederholte ich es leise und lächelte ihn schief an. Lächelnd legte er seine Hände an meine Taille und zog mich mehr zu sich "Nichts lieber als das", grinste er und kam meinem Gesicht immer näher.
Durchgehend sah ich ihm in die Augen, mein Herz klopfte extrem und mir wurde unfassbar heiß.

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten stoppte er und sah mir in die Augen "Ich liebe dich", hauchte er leise und vereint unsere Lippen miteinander. Automatisch fing ich an zu lächeln und schloss langsam meine Augen um mich nur auf den Kuss zu konzentrieren. Zögernd, da ich nicht wusste was man bei so einer Situation machte, bewegte ich langsam meine Lippen gegen seine und zog ihn mehr zu mir. Mit einer Hand fuhr ich in sein Haar und krallte mich dort fest. Das wir genau auf dem Marktplatz stehen und uns jeder sehen kann, interessierte mich gerade am wenigsten. Das einzige was mich gerade interessiert ist Jungkook.
Doch irgendwann endet auch dieser Kuss, weshalb wir uns lösen. Verträumt lecke ich mir über die Unterlippe "Wow", hauchte ich leise und musterte sein Gesicht. Jungkook lächelte mich süß an und nahm meine Hand, um gleich daraufhin die Finger zu verschränken. "Das war schön", lächelte er und legte eine Hand auf meine Wange, leicht nickte ich und lege meine andere Hand auf seine Hand, welche auf meiner Wange liegt. "Lass uns nach Hause und reden", schlug ich vor und er nickte..

Zuhause angekommen schloss er die Haustür auf und hielt sie mir auf. Grinsend bedanke ich mich und gehe an ihn vorbei rein in die Wohnung. Sofort zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus und lief geradewegs in unser Zimmer.
Lächelnd setze ich mich auf das Bett und wartete darauf, dass Jungkook kam.

Die Tür öffnet sich und ein grinsender Kookie kam her rein. Als er sich neben mich saß, nahm ich sofort seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. "Jungkook ich habe es mir anders überlegt", verwirrt blickte er mich an und drückte leicht meine Hand "Das ich Angst habe, wenn wir uns trennen das wir uns nicht mehr gut verstehen..Die Angst ist immer noch da, aber ich will nicht Angst haben müssen", verstehend nickte er und fährt mir durch die Haare.
Kurz dachte ich nach und sah ihn an. "Ich mag dich Jungkook", grinste ich und drückte seine Hand, kurz sah er mich traurig an nickte aber dann "Ich mag dich auch Taehyung", kichernd schüttelte ich den Kopf "Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein!", sagte ich etwas lauter und grinste.

"Omg", hauchte er leise und zog mich etwas zu sich, lächelnd beobachtete ich ihn. "Das war das schönste was je jemand zu mir gesagt hat Taehyhung", etwas überrascht nickte ich dann und ließ meinen Katzenschwanz rumwedeln. Sanft zog er mich auf sein Schoß und musterte mein Gesicht "Ich will auch mit dir zusammen sein", flüsterte er leise und legte seine Lippen sanft auf meine.

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt