29.

10.4K 742 118
                                    

"Uh gehen wir Achterbahn fahren?", fragte mich Jungkook und legte einen Arm um meine Schulter.
Etwas unsicher sah ich mir die Achterbahn an "Ich weiß nicht, ist sie schnell?", fragte ich leise und las mir die Warnhinweise durch, ein nicken seinerseits.
"Keine Haustiere in die Bahn mitnehmen", lese ich leise für mich vor und stieß Jungkook leicht mit meinem Ellbogen in die Seite "Ey Jungkoook, da steht keine Haustiere mit in die Bahn nehmen!", verwirrt sah er mich an und lachte dann "Du bist doch kein Haustier Taehyung". Ich schüttelte den Kopf "Ich habe aber Katzenohren und einen Katzenschwanz!", versuchte ich ihn es zu erklären, doch abhalten konnte ich ihn nicht. Seufzend ging ich mit ihn zur Kasse um die Karten zu kaufen. "Das wird schon", sprach Jimin zu mir da er mit Yoongi hinter uns stand.
Ich nickte nur. Warum gerade Achterbahn? Ich bin doch noch nie eine gefahren!
Ein etwas kleinerer Mann befahl uns ihn zu folgen. Gesagt getan.

"Hinten oder vorne?", fragte mich Kookie "Keine ahnung, beides für mich schlimm", murmelte ich leise und letztendlich saßen wir vorne...

Sofort als der Wagen stehen blieb und der Sicherheitsbalken hoch gemacht wurde, sprang ich so schnell wie es ging aus dem Wagen und hielt mir den Bauch. "Alles okay Tae?", besorgt sahen mich die drei Hyungs an ich jedoch nickte nur und hielt mir die Hand vor den Mund. Langsam gingen wir zu den anderen Zurück.
"Oh gott Taehyung! Du bist ja voll blass", hörte ich Jin rufen und gleich daraufhin sehe ich wie er auf mich zugerannt kam.
Ich winkte ab und meinte das mir nur ein bisschen schlecht sei.

"Ich glaub ich bring Taehyung nach Hause", höre ich Jungkook sagen und drehe mich zu ihn. Vielleicht ist es echt besser wenn ich nach Hause gehe. "Danke Jungkook, ist besser", sage ich leise und lächelte ihn schwach an.
Schnell verabschiedete ich mich noch von den anderen und gehe schließlich zu Jungkookie.
Langsam liefen wir zusammen zum Ausgang.
"Taehyung..", fragend sah ich ihn an "Mh?", leicht lächelte er und nahm meine Hand. Augenblicklich fing mein Herz an zu klopfen und mir wurde unglaublich heiß. Zögernd verschränke ich meine Finger mit seinen und lief mit dem Blick nach vorne weiter.

Nach einer kurzen Weile blieb er wieder stehen und dreht sich zu mir. "Ich liebe dich Taehyung und ich kann nicht mehr warten, ich will dich küssen können und dir jeden Tag Komplimente machen wie süß du doch aussiehst. Ich will dich spüren können, dir tausend Erdbeerflecke machen nur um zu zeigen das du mir gehörst", sprach er selbstsicher und drückte meine Hand. Total überfordert blicke ich ihn an und mein Herz schien zu explodieren. "I-ich", ich wusste nicht was ich sagen soll. Geht das nicht alles viel zu schnell?
Ich überlegte, lange. Doch er ließ mir anscheinend die Zeit.
Währenddessen ich überlegte musterte ich sein Gesicht, seine Lippen sehen so weich aus..
Nach weiteren Minuten habe sie endlich, ich habe die Antwort.
"Jungkook? Bitte küss mich".

Neko||Vkook Where stories live. Discover now