16.

11.7K 816 102
                                    

Taehyung:
Langsam wachte ich auf und wollte mich strecken, was jedoch nicht ging. Müde öffnete ich meine Augen und sah hoch, leicht fing ich an zu lächeln und kuschelte mich mehr an Jungkook. Mein Blick huschte zu seinen Lippen, dessen Atem meine berührten. Leise seufze ich und musterte sein Gesicht genau "Guten Morgen Taehyung", ich schreckte auf und blicke neben mich. Augen verdrehend befreite ich mich vorsichtig aus seinen Armen, da ich nicht wollte das er aufwacht und stand auf, kurz sah ich zu Jimin und ging dann auch in die Küche.

Ich lief zum Kühlschrank und öffnete diesen "Guten Morgen Tae", begrüßte mich Jhope und schlang seine Arme um mein Bauch und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab. Etwas verwirrt drehe ich mein Gesicht zu seines, lächelte aber dann "Morgen Hobi", lächelte ich und sah wieder in den Kühlschrank. Er löste sich von mir und setzte sich an den Tisch. Weitere Schritte ertönten, ich drehte mich um und stellte fest das Jungkook wach war. Gähnend nahm er neben Jhope Platz und sah mich an, lächelnd gehe ich zum Tisch, bedacht vorher den Kühlschrank zu schließen. "Guten Morgen Kookie", lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Woher diese Offenheit kommt? Wenn ich das nur wüsste.
Verwundert und mit großen Augen blickte er mich an, ich jedoch ignorierte diesen Blick und saß mich neben ihn.

Eine weitere Person betrat die Küche und lief hinter mir Richtung Kühlschrank. Sofort sprang ich auf und fuhr meine spitzen Katzenzähne raus, fauchend sah ich Jimin an "Geh von meinem Schwanz runter!", sofort ging er paar Schritte zurück "Entschuldigung", murmelte er und verließ wieder die Küche. Ich sah ihn nach und streichelte währenddessen meinen Katzenschwanz "Seine Sympathie Punkte sinken immer weiter", sprach ich leise und fasste mir an die Brust, da diese ziemlich wehtat. "Herzschmerz?", fragte mich Jungkook und kam auf mich zu, ich seufzte und nickte dann. Sofort wurde ich in seine Arme gezogen, ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und schloss die Augen. "Alles wird gut", flüsterte er mir immer wieder zu, ich krallte mich leicht in sein Shirt "Ich will mich in dich verlieben", murmelte ich und sah ihn an. Überrascht sieht er mich an und streichelte meinen Rücken "Wieso?", kam es nach längerer Zeit, ich überlegte und lächelte leicht "Weil du toll bist".
-------------
Ein etwas kürzeres Kapitel, da ich unbedingt bei der Stelle Cut machen wollte..xD

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt