26.

10.7K 734 158
                                    

Taehyung:
Zurück aus dem Kino liefen wir nach Hause. "Der Tag war schön", lächelte Suga und ich nickte "Ja fand dich auch!".

Grinsend schloss er die Tür zum Dom auf "Sind wieder da!", rief er, doch als keine Antwort kam sah er mich fragend an "Wo sind sie?", schulterzuckend zog ich mir meine Schuhe aus und suchte die Wohnung ab.
Als ich plötzlich ins Wohnzimmer gezogen wurde.

Geschockt sah ich Namjoon an er jedoch legte seinen Finger auf meinem Mund und zog mich etwas weiter von der Wohnzimmertür weg.

"Also Jin, Jungkook und Jhope sind weg. Jimin ist in seinem Zimmer und will Suga einen Heiratsantrag machen. Es soll niemand stören und deswegen hab ich dich hier her gezogen", erklärte er mir alles leise. Verstehend nickte ich. Wie cute.

Suga:
"Leute?", keine Reaktion. Wo sind denn alle? Ich zog mir ebenfalls meine Schuhe aus und lief an der Küche vorbei zu Jimins Zimmer. Kurz klopfte ich, doch es kam keine Antwort. Etwas verwirrt öffnete ich die Tür und trete ein.

Ich schnappte nach Luft.
Das ganze Zimmer war mit roten Rosen belegt und an vereinzelten Stellen waren kleine Kerzen zu einem Herz gestellt. Ich höre die Tür hinter mir zufallen, augenblicklich drehe ich mich um und sah ihn direkt in die Augen.

"J-jimin?", grinsend nahm er meine Hände und führte mich zum Bett, was ebenfalls mit Rosen geschmückt war. Lächelnd ließ ich mich auf das Bett nieder und sah ihn an.
"Suga", sprach er leise und kniete sich vor mir hin, ich sah ihn nur mit großen Augen an.
Wieder nahm er meine Hände in seine und verschränkt die Finger.

"Wir kennen uns jetzt schon mehr als Sechs Jahre und seit Vier Jahren sind wir zusammen. Es gab manchmal schlechte Zeiten, aber auch die haben wir zusammen überstanden. Wir haben immer zusammen gelacht, selbst wenn einer von uns geweint hatte, hatte der andere mit geweint!", kurz stoppte er und lächelte mich sanft an. Mir stiegen mittlerweile öfters Tränen in die Augen, die ich jedoch jedes mal wegblinzelte. Lächelnd drückte ich Jimins Hand.

"Ich liebe dich Suga und ich will dich auch weiterhin lieben. Wenn mich jemand fragt wer du bist, dann sag ich mein Freund. Aber weißt du was ich viel lieber sagen wollen würde?", ich schluckte und schüttelte den Kopf. "Das du mein Ehemann bist".

Ich legte eine Hand vor mein Mund und zitterte leicht, hat er das vor, was ich denke was er vor hat?
"Und deswegen", er holte eine kleine rote Schachtel raus und streckte mir diese hin "Wollte ich dich fragen ob du mein Mann sein willst. Willst du mich heiraten?", Jimin öffnete die Schachtel und streckte mir einen silbernen Ring entgegen.
Augenblicklich springe ich auf und zog ihn hoch "Natürlich will ich dich heiraten!", schluchzte ich, da ich zum weinen angefangen hatte.

Ich zog ihn zu mir und legte sanft meine Lippen auf seine. Sanft bewegten wir die Lippen aneinander. Er legte seine Hände auf meine Brust und drückte mich etwas von ihn. Grinsend nahm er meine rechte Hand zu sich und holte den Ring aus der Schachtel raus, lächelnd sah ich auf den Ring, welchen er mir an den Ringfinger steckt.
Überglücklich blickte ich Jimin an "Ich liebe dich Jimin!", und legte meine Lippen wieder auf seine..

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt