11.

15.6K 817 283
                                    

Taehyung:

Zögernd trat ich aus dem Badezimmer "Ah Tae! Komm", hörte ich Jungkook sagen und wurde von ihm ins Wohnzimmer gezogen. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum und musterte den Besuch "Oh, wer bist denn du?", lächelte mich ein schwarzhaariger an, irgendwie erinnert er mich an einem Panda. "Das ist Taehyung, unser Neko", sagte Jungkook und tätschelte mir auf dem Kopf, ich schluckte aber verbeugte mich dann höfflich. Die anderen ebenfalls.

"Hallo ich bin Tao", stellte sich der schwarzhaarige vor und erst jetzt viel mir auf, dass er mit einem blondhaarigen, etwas kleineren Jungen Händchen hielt.
"Ich bin Xiumin", lächelte der kleinste von ihnen mich an, kurz lächelte ich zurück. Nun stellte sich auch der blondhaarige vor "Sehun", grinste er und fuhr sich durch die Haare "Und Taos Freund", etwas schüchtern nickte ich und setze mich neben Jimin auf die Couch. Mein Blick war auf dem Boden gerichtet. Ein Tippen auf meiner Schulter ließ mich aufschrecken, verwirrt sah ich zu Jimin.
"Sehun mag zwar manchmal eingebildet wirken, aber in Wirklichkeit ist er das Gegenteil", flüsterte er und lächelte. Leicht nickte ich und flüsterte zurück "Hoff ich doch", grinsend piekste er mir in die Seite, ich lachte auf.

Gerade sitzen alle auf der Couch und unterhielten sich und Jimin hatte Recht, Sehun ist wirklich nicht eingebildet. Lächelnd beobachtete ich Jimin wie er gerade von seiner Kindheit erzählte "Taehyung? Können wir kurz reden?", fragte mich Suga und stellte sich vor mich. Verwirrt stand ich auf und lief in die Küche, er folgte mir.

"Also Taehyung, ich mag dich wirklich sehr ok?", nickend lehnte ich mich an den Tischrand "Dir ist sicherlich bewusst das Jimin mein Freund ist, richtig?", ich schluckte, nicke aber dann. "Ich liebe ihn wirklich sehr und ich will nicht dass etwas zwischen uns kommt und es scheint so als sei Jimin etwas für dich", ich sah zum Boden. Ein leises Seufzen ertönte "Versuch einfach dich nicht in Jimin zu verlieben, bitte. Ich will ihn nicht verlieren", zögernd blickte ich Suga an "Werd ich nicht, ich bin euch nicht im Weg", sagte ich leise und wollte die Küche verlassen. Wurde jedoch am Arm festgehalten "Hey, nimm das nicht böse ok? Ich hab dich doch lieb", ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht "Ich dich auch Suga".

Ich verließ die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer, leicht betrübt stellte ich mich etwas weiter von Jimin entfernt hin. Ein Arm legte sich um meine Schulter "Na Tae, was hältst du davon wenn Jungkook, Jimin, Suga und ich mit dir Shoppen gehen?", fragte mich Jhope, kurz sah ich zu Jimin rüber der sich gerade aber mit Tao unterhielt. Sollte ich es riskieren? Oder lieber Abstand von Jimin halten? Ich seufzte und blickte Jhope an "Klar, warum nicht", erfreut darüber klatschte er in die Hände und sprang öfters in die Luft "Ich freu mich!".

Mit dem Blick auf dem Boden, lief ich neben Jimin der betont mit Suga Händchen hält und Jungkook auf der anderen Seite in die Stadt. Nicht zu vergessen Jhope der neben Suga lief. "Also Taehyung", ich sah hoch zu Jungkook "Wir beraten dich heute, ok?", leicht nickte ich und wedelte mit meinem Katzenschwanz rum. Am H&M angekommen, gingen wir rein und sofort wurde ich zu den Hosen geschliffen. Gerade beobachtete ich Jungkook, wie er sich schwarze Skinny Jeans ansah. "Welche Größe hast du?", fragte er mich und sah mich an, kurz überlegte ich "27", nickend wandte er sich wieder zu den Hosen "Ich glaube die ist gut", er hielt mir eine Skinny Jeans mit Löchern an den Knien, an die Hüfte. Zögernd nahm ich sie und gehe zu den Umkleiden um mich daraufhin umzuziehen. "Und Tae?", fragte mich Jimin und schien vor der Umkleide zu warten, ich musterte mich derweil im Spiegel "Ich weiß nicht", sagte ich und zog meinen Katzenschwanz aus der Hose, da es leicht weh tat. Der Vorhang wurde etwas aufgezogen und Jimin kam rein, musternd sah er mich an "Ist doch schick", grinste er. Nicht ganz überzeugt nickte ich und blickte wieder in den Spiegel "Warte hier", sagte er schnell und ging aus der Umkleide. Wartend lehnte ich mich an die Wand "Zieh den hier an", er streckte mir einen schwarzen Pulli hin wo vorne 'Donald' als Aufschrift drauf war. Ich nahm ihn und ziehe den Vorhang wieder ganz zu. Schnell ziehe ich mein Tshirt aus um gleich danach den Pulli anzuziehen. Etwas zufrieden lächelte ich in den Spiegel.

Ich rief nach Jimin "Ja?", fragte er und kam herrein, kurz musterte er mich "Steht dir Tae, du kaufst das ok? Beziehungsweise wir kaufen das", dankend nickte ich und lächelte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich rief nach Jimin "Ja?", fragte er und kam herrein, kurz musterte er mich "Steht dir Tae, du kaufst das ok? Beziehungsweise wir kaufen das", dankend nickte ich und lächelte. Er ging wieder raus und ich zog mich wieder um. Die Sachen auf dem Arm, lief ich aus der Umkleide zu den anderen. Lächelnd nahm mir Jungkook die Sachen ab "Ich bezahl das ok?", kurz zögerte ich, nickte aber dann "Danke Kookie".

Die Sachen bezahlt, liefen wir aus H&M raus. "Ich hoffe dir gefallen die Sachen", grinste mich Jungkook an, nickend schaue ich ihn an "Sie gefallen mir sehr", lächelte ich ihn mit meinem Kastenlächeln an. "Leute? Wäre es ok wenn Jimin und ich nach Hause gehen? Es geht Jimin nicht gut", fragte uns Suga, kurz musterte ich Jimin, schüttelte aber dann den Kopf "Geht, er sollte sich ausruhen", lächelte ich und sah zu Jungkook. "Ich glaub ich geh auch mit", rief Jhope zu uns rüber, wir nickten nur. Die drei verabschiedeten sich und liefen nach Hause. Fragend sah ich Kookie an "Was machen wir jetzt?", kurz schien er zu überlegen "Wir gehen Bubble Tea trinken", mit großen Augen sehe ich nach vorne. Freude stieg in mir auf "Yeey!", rief ich und schaue ihn fröhlich an.

-------
Nicht ganz zufrieden, aber wenigstens etwas.😅

Neko||Vkook Where stories live. Discover now