7. Der blonde Engel

176 4 0
                                    

Am nächsten Morgen werde ich wie immer von meinem Wecker geweckt und mache mich zuerst im Bad fertig. Hellblaue Jeans mit ein paar Löchern, hellgraues langarm Shirt. Haare kämmen und einen Zopf machen. Fertig! Ich frage mich immer wieso so viele Mädchen so lange im Bad brauchen!

Als nächstes gehe ich in die Küche zu Joe und Phil und esse gemeinsam mit ihnen. Nach dem Essen putzen wir alle noch schnell Zähne, holen unsere Taschen und gehen dann zum Auto. Joe fährt, Phil sitzt daneben und ich hinten.

"Habt ihr Dad schon gesehen?", frage ich die Jungs. Er wollte heute Nacht wiederkommen, doch nachts bin ich eingeschlafen und heute Morgen hat er anscheinend geschlafen.

"Ist er wieder da?", fragen die Zwillinge irritiert.

"Hat er mir gestern geschrieben, euch nicht?", frage ich. Die Jungs schütteln die Köpfe und wir fahren schweigend weiter.

An der Schule steige ich zu Beginn des Parkplatzes aus und laufe zum Schulhof, während die Jungs bis dahin fahren und vorne auf ihrem Stammplatz parken. Auf dem Schulhof halte ich Ausschau nach Hailey, Alicia, Alex und Dan. Sobald ich sie gefunden habe, laufe ich zu ihnen. Auch sie unterhalten sich über Noah und den blonden Engel. Gibt es keine anderen Themen an dieser Schule? Und warum bin ich der blonde Engel?

"Wer ist eigentlich dieser 'blonde Engel'?", frage ich die anderen beiläufig nach der Begrüßung.

"Irgendein blondes neues Mädchen hier an der Schule! Noah wollte wohl nicht sagen wer es genau war und Dillen kannte sie nicht", antwortet Dan.

"Wer hat die Geschichte eigentlich erzählt?", fragt jetzt Hailey.

"Dillen erzählt überall rum das er eine neue Chick klar gemacht hat und das sie aussieht wie ein blonder Engel. Und von Noah hat man dann erfahren, dass er sie nicht klar gemacht hat, sondern mal wieder bedrängt. Und er soll sie da gerettet haben oder wie Dillen meint, er hat sie ihm weggenommen!", erklärt jetzt Alex.

Dadurch das sie beide Sportler hier an der Schule sind, bekommen sie viel mehr. Viel mehr als die meisten anderen. Als es klingelt, gehe ich mit Alicia zur Sporthalle. Wir haben mal wieder Sport.

"Noah? Wer ist dieser blonde Engel? Ist sie hübsch?", quitscht es plötzlich vor der Halle. Stella!

Noah steht mit dem Rücken zu mir und scheint Stella jetzt zu antworten, doch ich höre die Antwort nicht. Aber Stella schnaubt, dreht sich mit Hüftschwung um und geht weg von Noah. Also die Antwort hätte mich echt interessiert. Kyle geht grinsend zu Noah und haut ihm freundschaftlich auf die Schulter und sagt irgendwas zu ihm und bekommt daraufhin einen Schlag von Noah gegen den Hinterkopf.

Pünktlich zum zweiten klingeln erscheint unser Sportlehrer. Natürlich wird er wieder von allen Mädchen angestarrt und angehimmelt.

"Ich hoffe ihr habt alle eure Aufgaben erfüllt und findet euch nun in euren Mannschaften für die gesamte Themenreihe ein!", ordnet unser Lehrer an und überall bilden sich vierer Gruppen.

Kyle und Noah kommen zu Alicia und mir und ich bemerke, dass Alicia anfängt zu lächeln, als sie Kyle erblickt. Ich ramme ihr meinen Ellenbogen in die Seite, damit sie aufhört Kyle so anzustarren. Schnell schaut Alicia verlegen zu Boden und schon kommen die Jungs bei uns an.

Natürlich haben noch nicht alle Gruppen gebildet, also wird der Rest nach einer Ansprache, von unserem Lehrer höchstpersönlich eingeteilt. Danach bekommen wir Zettel mit dem Thema Taktiken, Deckung und Angriff. Diese müssen wir durcharbeiten und ausprobieren. Dadurch das Kyle und Noah mal im Verein gespielt haben oder immer noch spielen(?), geht es bei uns viel schneller, als bei den meisten anderen.

Wo gehöre ich hin?Where stories live. Discover now