Lucky you

4K 240 103
                                    

Die Musik dröhnte mir laut entgegen, nachdem ich den Club betrat. Ich ging zu der Bar und bestellte mir ein Getränk 'Kill Batman' hieß der. Nachdem ich das Alkoholgetränk bekam, dass schwarz war, setzte ich mich hin und schaute mich im Club um. Ich wusste das ich beobachtet wurde, von irgendwelchem Männern, die sich nicht trauten mich anzusprechen, und natürlich von Puddin und unseren Leuten. 

Ich begann wie vereinbart nach einem gewissen Mann Ausschau zu halten. "Hallo süße." kam schon einer an. Ich schaute nach links und verdrehte meine Augen. "Kannst gehen." sagte ich deutlich klar und deutlich zu ihm und suchte weiter. Der Typ hatte blaue Augen und gebräunte Haut, eigentlich sah er ganz gut aus, aber ist dennoch nicht der Mann den ich suchte. "Wieso denn? wir könnten uns ja kennen lernen und-" er blieb stumm, nachdem ich ihm einen kleinen Messer am Hals hin hielt. "I-Ist okay." stotterte er und verschwand sofort aus meinem Sichtfeld. 

Mein Handy vibrierte in der Tasche. "Rechts." schrieb Puddin. Sofort reagierte ich auf den Hinweis und drehte mich um. Meine Augen trafen die schwarze Knopfaugen. Das ist er. 

Ich begann dann von dem weitem Abstand mit ihm zu flirten. Er war groß und hatte wellige, leicht längere blonde Haare. Doch seine Augen waren der Wahnsinn, wortwörtlich. Der hatte einen richtig verrückten Blick drauf. Hätte ich nicht meinen Puddin, würde ich sagen der hätte die schönste Augen, die ich gesehen habe, doch ich habe meinen Puddin und er hatte die schönsten Augen. Wie erwartet kam er zu mir. "Hey, ich bin Tate." stellte er sich vor und lehnte sich an die Therese an. "Harley." lächelte ich ihn an. Er wollte weiter reden, doch ich lehnte mich zu ihm vor. "Komm einfach." flüsterte ich ihm ins Ohr und schaute ihn wissend an. Er biss sich auf die Lippe und fing an siegessicher zu lächeln. 

"Dürfen wir überhaupt hier rein?" lachte er und hielt meine Hand fest. Ich drehte mich zu ihm um. "Natürlich, ich darf alles." ich machte die schwarze Tür auf und wir traten ein.

Der Raum war schwarz und sehr klein. Es passten nur 10 Leute rein, nicht mehr. Es war ein Stuhl da und ein Sofa. "Setz' dich hin." sagte ich im normalen Ton, da die Wände kaum Musik von der Tanzfläche durch ließen. Er schaute mich verwirrt an, setzte sich aber hin. Wahrscheinlich hat er was intimeres erwartet. Ich trat zu ihm von hinten und flüsterte ihm ins Ohr. "Es bringt nichts zu schreien." und knotete schon seinen Oberkörper fest. "Hey, was soll das?" protestierte er und fing an zu zappeln. "Bleib ruhig. Wenn du das machst was Mr. J dir sagt, dann wirst du fast ohne Schmerzen davon kommen." Wie auf Kommando trat Puddin herein mit unseren Männern. "Fast." kicherte ich und ging zu Puddin.

"Hab ich das nicht toll gemacht?" klackte ich mit meinen Schuhen und sprang halb auf Mr. J drauf. "Das hast du wundervoll gemacht." raunte er mir zu und küsste mich. Ich ging dann stolz auf den Sofa und setzte mich grinsend hin.

Mit verengten Augen schaute mich Tate an. "Wer seid ihr?!" schrie er und rüttelte an den Fesseln. "Wer seid ihr?" sagte ich genervt und schaute auf meine Nägel. "Was wollt ihr?" sagte Puddin. "Tut mir bitte nicht weh." fügte ich weitere Beispiele zu, die wir oft von unseren Opfern zuhören bekommen. Ängstlich schaute er uns an. "I-Ich kenn' dich doch!" rief er zu Joker. "Du bist der verrückter." machte er einen großen Fehler. 

Ruckartig packte J ihn am Hals fest und kam ihm ganz nah mit dem Gesicht. "Oh, du kennst mich? wenn du nur wüsstest wer ich bin, dann hättest du das nicht gesagt." sagte er und legte seine Tätowierte Hand auf seinen Mund und lachte. Tate schluckte schwer. Ihm wurde wahrscheinlich erst bewusst, wohin er gerade hineingeraten ist. "Ich weiß nicht wo Marcus ist." seine Augen waren weit aufgerissen, als er verstand was wir von ihm wollten. "Du weißt nicht wo dein Daddy ist?" fragte Joker und zückte sein Messer raus.

Ich driftete langsam mit meinen Gedanken ab. Nun waren schon 6 Monate vergangen und alles hat seinen Lauf genommen. Fast jeder kennt mich jetzt, nun heißt es nicht mehr 'Joker' sonder 'Joker und Harley' darauf bin ich jedes mal stolz, wenn wir in dem Medien genannt wurden. Ab und zu sind wir noch den Bman begegnet und ich habe mein Wort gehalten. Keiner kennt bis jetzt mein Geheimnis, dass Bman eigentlich Bruce ist, mein Ex. Mittlerweile lache ich heimlich darüber. Ich meine, wie schlecht meinte das Schicksal mit mir? Ich, die Freundin von Joker, war FAST verlobt mit Bruce, den Batman, die eigentlich Feinde waren. Diese Geschichte ist wirklich Wattpad reich. Wie auch immer. Mit Ivy hab ich noch Kontakt, aber eher selten. Sie war stinksauer auf mich, als ich ihr erzählt habe, dass ich das Kind nicht mehr hatte.  Sie meinte ernsthaft das sie mich davor gewarnt hat, das Puddin ihm was antun würde. Pff, mein Puddin doch nicht! wenn sie nur wüsste wer es wirklich war. 

Ich strich mir über mein frisches Tattoo 'Lucky you'. Das war meine Idee das zu stechen. Alle würden wahrscheinlich denken, dass das Tattoo eine einfache Bedeutung hatte. Sex. Nein, das hatte eine tiefgründige Bedeutung. 

Als ich noch traurig war über das Kind, habe ich mit Puddin gesprochen. Was wäre ich nur ohne Mr. J... Er sagte, es wäre sogar besser für das Baby, das es nicht auf dieser Welt lebte. Diese Welt ist grausam. Alle sind egoistisch und ignorant. Vielleicht sollte ich mir eine eigene Welt erschaffen? alle wären glücklich und fröhlich.

Also im endefekt meinte ich das mein Baby Glückspilz sei und strich mir dabei meinen Bauch und thadaa! so kam die Idee. Dazu kamen noch andere Tattoos, die mir Puddin sogar selbst gestochen hatte 'Harley + Joker' das war soooo süß! und dann kam noch das 'Daddy's Lil Monster' auf meine linke Brust, wie er mich schon seit einer längere Zeit nannte. 

Ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken. "Ich weiß wirklich nicht, wo mein verschissener Vater ist!" schrie Tate, der mehrere tiefe Schnitte auf dem Gesicht hatte und auf den Armen. Puddin setzte sich zu mir hin und legte seinen Arm neben mir auf die Lehne. "Dann machen wir es anders. Zeit um ein Let's Play zu drehen." grinste Mr. J fies und holte sein Handy heraus. 

I need a Gangsta.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt