Kapitel 29

11.2K 257 70
                                    

"Awww die ist ja wirklich so süß wie auf den Fotos. Sogar noch süßer." Eine mir fremde tiefe Stimme lacht. "Ja das ist sie. Meine kleine Princess." Das ist eindeutig Luca. Aber wer ist der Andere? Langsam schlage ich die Augen auf. Luca steht mit einem anderen jungen Mann der ziemlich tätowiert ist neben meinem Bett.

 Luca steht mit einem anderen jungen Mann der ziemlich tätowiert ist neben meinem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Sorry aber ich find ihn einfach 😍}
"Was soll das Lu?" Frag ich leicht angesäuert. "Tja Princess Rache ist süß. Als du gestern im Auto eingeschlafen bist haben wir auch Fotos gemacht und sie an alle geschickt. Du warst einfach wieder sooooo süß. Und Tyler hat dann halt gefragt wer du bist und dann hab ich ihm halt gesagt das du meine Kleine bist. Er wollte dich dann auch mal sehen und da du wen du schläfst am umgänglichsten und süßesten." Grinst mein Bruder. "Echt niedlich deine Schwester." Grinst Tyler. "Ich geb dir gleich niedlich." Knurr ich. Ich hasse es wen man mich niedlich nennt. "Eine kleine Wildkatze." Lacht er. "Sag mal warum hab ich nicht mehr meine Sachen von gestern an?" Fällt mir auf. "Hätten wir dich Jeans Shorts schlafen lassen sollen? Ist doch Sau unbequem." Grinst Luca. Ich verdrehe genervt die Augen. "Mach dich fertig Princess und komm dann zum Frühstück." Er steht auf und geht mit Tyler aus meinem Zimmer. Ich lasse mich wieder zurück ins Bett fallen und schließe wieder die Augen. Ich bin immer noch todmüde. "Hey. Du solltest aufstehen." Dieser Tyler rüttelt an meiner Schulter. "Ich schlaf lieber noch." Grummel ich und dreh mich um. Er lacht rau und tief. "Komm schon. Luca kommt gleich mit Wasser." Er zieht mir die Decke weg. "Ey! Lass mich schlafen." Beschwer ich mich und kuschel mich an mein Kissen. "Komm jetzt. Oder willst du das Frühstück verpassen?" Fragt er. "Frühstück? Bin so gut wie fertig." Ich hüpfe schnell auf. Dummer Fehler wie ich feststelle. Mir wird kurz schwarz vor Augen und meine Beine knicken ein. Kurz bevor ich auf den Boden küsse fangen mich zwei tätowierte Arme auf. "Nicht so stürmisch Kätzchen." Lacht Tyler. "Danke. Ich muss mich jetzt anziehen sonst frisst Mas mir alles weg." Grins ich. "Na dann. Bis gleich." Er fährt sich durchs Haar und geht aus meinem Zimmer. Ich hole mir Klamotten und gehe ins Bad. Dort dusche ich und erledige meine Morgenroutine. Dann zieh ich mich an.

Meine bunten Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine bunten Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz. "Wen ihr mir nichts übrig gelassen habt raste ich aus!" Rufe ich schon auf der Treppe die ich nicht runterfalle. Toll oder? Ich bin wieder mal Stolz auf mich. "Wasch grinscht du scho?" Fragt Mas mit vollem Mund. "Ich bin nicht gefallen." Grins ich. "Ich bin stolz auf dich Maus." Meint Jo. Fröhlich setze ich mich neben Tyler. "Warum setzt du dich neben ihn?" Fragt Luca. "Vielleicht will ich deine Freunde auch kennen lernen?" Ich greife nach einem Zimtkringel und beiße hinein. "Also wir wollten ja zu See. Willst du mit Tyler?" Fragt Lu. "Yep. Hab eh nichts vor." Er gibt Luca einen High Five. "Aber erst muss ich essen." Sag ich und greife noch mal nach einem Kringel. "Kann das sein das du nicht nur ein Wildkätzchen sondern auch ein Naschkätzchen bist?" Grinst Ty. "Vielleicht." Grins ich zurück. "Das ist kein Naschkätzchen mehr sondern eher ein richtiger Fresssack." Lacht Mas. "Und was bist du dann? Ein riesen Fresssack?" Lach ich. Beleidigt verschränkt er die Arme. Frech strecke ich ihm die Zunge raus. "Ein echtes Wildkätzchen ist die Kleine." Lacht Tyler. "Jaha. Aber eine ganz niedliche." Finn an meiner anderen Seite zieht mich kurz an sich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Nachdem ich fertig gegessen hab geht jeder in sein Zimmer um Badesachen zu holen. Tyler geht mit Luca und leiht sich was von ihm. Auch ich zuche mir einen Bikini und ein Handtuch raus.

Zwölf Brüder und ein NeustartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt