⋆1

10.9K 537 250
                                    

"Jeon Jungkook. 17 Jahre. BMI von 14.5 und ein Fall von Anorexia Nervosa, sowie Bulimia Nervosa. Weigert sich Nahrung zu sich zu nehmen und falls doch, bricht er diese aus." notiert sich der Arzt und seufzt, als er zu dem Jungen vor ihm schaut.

Ein eiskalter Blick, welcher geradeaus zeigt und ein Gesicht, was jegliche Emotionen abblockt.
Wie eine Puppe oder eine Leiche, schaut er gerade aus und erstickt an seinen eigenen Gedanken.

'Tötet mich, bitte.'





° ° °

Leises Wimmern ist aus dem Zimmer es 17 Jährigen zu hören. Es ist schmerzhaft und leidend.
Als würde jemand darin sterben.

"Jungkook! Wir wollen doch nur das beste für dich!" schreit die Mutter verzweifelt ihrem Sohn ins Gesicht, welcher zerbrechlich auf dem Bett sitzt und sich weigert.
"Ich geh da nicht hin! Mir geht es gut! Ich bin gesund, lebe und hab einen gesunden Verstand!" schreit er zurück und lässt immer mehr Tränen ihren freien lauf.
Die Mutter seufzt und massiert ihr Nasenbein.
"Du spinnst, Jungkook! Wenn du da nicht hingehst, bist du nicht mehr unser Sohn!" mischt sich nun der Vater ein und ein ohrenbetäubendes Kreischen kommt vom Jungen aus.

"Ihr wisst doch gar nicht, wie es ist, so zu sein! Es ist eure Schuld! Eure und die, der Schule! Ich habe nichts falsch gemacht! Ich war glücklich, bis ihr mit eurem BMI Scheiß kamt! Bis jeder diese scheiß Körperideale an mich geworfen hat!" Der Vater greift seinem Sohn am Arm und drückt diesen mit aller Kraft, dass Jungkook schmerzvoll aufschreit.
Die Mutter zieht an ihrem Mann, damit dieser ihren Sohn loslässt, doch nichts hilft.

"Du gehst da jetzt hin! Ob du willst, oder nicht, ist mir egal!" schreit der Vater und zieht den Sohn hinter sich her, aus dem Zimmer und somit aus der Wohnung.
"Lass mich los! Man, mir geht es gut! Warum checkt es keiner!"
Der Vater hebt seine Hand und kurz darauf ist ein lautes knallen zu hören.
Jungkook sagt nichts mehr und wird von seinem Vater in das Auto geschleppt, in dem bereits eine Tasche steht.

Jungkook guckt auf diese und murmelt zu sich selber, "Diese Bastarde haben alles geplant.."
Der Vater schließt die Vordertür mit einem lauten knall und startet den Motor.

Der jetzt 17 Jährige war bereits oft in Behandlung bei Psychologen, doch noch nie musste er in eine genaue Klinik. Nie hätte er erwartet, dass seine Familie so etwas tut und nie hätte er erwartet, dass man ihn so alleine lasse.

Ohne es zu bemerken, hält das Auto vor einem großen Gebäude und der Vater steigt aus, ehe er seinen Sohn mit raus zwingt.
Der Mann schnappt die Tasche und schleift seinen Sohn in das Gebäude.
Der Erwachsen redet und kurz darauf kommt eine junge Dame, welche Jungkook an den Arm nimmt und mit sich führt. Der Vater verschwindet.

"Und du heißt?" fragt das Mädchen und Jungkook schüttelt den Kopf.
"J-Jungkook, aber das alles hier ist ein Missverständnis... Ich gehöre hier nicht her.." erklärt er und das Mädchen lacht leise.
"Ich bin Lisa, und vertrau mir, das sagen alle. Aber hier wird es dir gut gehen, glaub mir."
Lisa führt den jüngeren in ein Zimmer, welches wie ein typisches Zimmer für Jugendliche aussieht. Doch etwas fällt ihm auf, denn ein Junge liegt auf einem der zwei Betten und schläft.
"W-Warum liegt da ein Junge?" fragt Jungkook unwissend und das Mädchen kichert.
"Das ist ein Doppelzimmer, du wirst es mit ihm teilen. Sein Name ist Taehyung und er ist aus dem selben Grund hier, wie du." erklärt sie und die Augen des Jungen weiten sich.







/29.04.17/

DisorderWhere stories live. Discover now