⋆37

2.8K 241 22
                                    

Taehyung POV


Stille füllt den Raum, was mir ein unangenehmes Gefühl bereitet. Ich schlucke schwer, als ich meinen Mund öffne, um etwas zu sagen, doch nichts heraus kommt. Geschockt schaut Jungkook zu mir und ich kann deutlich die Tränen in seinen Augen sehen.
"Jungkook, Ich–"
Direkt fällt er mir in die Worte und steht auf. "Ich wusste es! Irgendwas stimmt nicht!", schreit er und geht auf mich zu. Ich weite meine Augen, schaue ihn geschockt an, ehe ich auf das Bett gedrückt werde. "Verdammt, Tae! Ich dachte, du kämpfst für mich! Ich dachte, wir kämpfen zusammen!" Jungkook's Stimme klingt zerbrochen und er erstickt förmlich an seinen eigenen Worten, was mir das Herz bricht.

"Jungkook, ich kann das erklären!", versuche ich ihm weiß zu machen, doch er reagiert nicht darauf. Er greift um meinen Kragen und drückt mich tiefer, ehe er sich über mich setzt, mit seinen Beinen an jeweils einer Seite, über mich stemmend. "Tae, ich dachte... Ich dachte, wir kämpfen..", murmelt er schwach und lässt sich auf meinen Körper fallen.
Ununterbrochen wimmert er und krallt sich in mein Oberteil hinein, während ich meine Arme beschützend um ihn lege.
"Jungkook, ich hab noch eine Chance, auch, wenn sie gering ist.", flüstere ich ihm in sein Ohr und werfe einen strengen Blick zu Nani, welche schuldig zu Boden schaut.
"Und wenn du möchtest, nutze ich diese Chance.", setze ich fort und hebe Jungkook's Gesicht an. "Ich hatte einfach keine Hoffnung und dachte direkt, es wäre zu spät. Es ist mir raus gerutscht, ohne dass ich wirklich über meine Lage nachgedacht habe.", erkläre ich und lehne meine Stirn leicht an seine. Jungkook's minziger Atem streift meine Nase und ein kribbeln überkommt meinen Körper. "Jungkook, ich liebe dich, dass weißt du. Ich würde alles tun, damit du glücklich bist.", flüstere ich und spüre, wie mir selber die Tränen kommen.
Ich lege meine Lippen sanft auf Jungkook's, welcher mich sofort umarmt und fest an sich drückt. "Ich liebe dich auch.", flüstert er gegen meine Lippen und wir ignorieren einfach, dass meine Ex-Partnerin im Raum ist.

Ich schmecke seine salzigen Tränen an meinen Lippen und genieße einfach diesen Moment. Ich genieße ihn, solange ich es noch kann.

---------
Oh bOi

Meine Beine tun weh vom 5 stundigen zu Fuß gehen ohne Pause :')

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Meine Beine tun weh vom 5 stundigen zu Fuß gehen ohne Pause :')

Aber ich hab asiatisch gegessen

Also alles fit

DisorderWhere stories live. Discover now