⋆11

4.3K 393 21
                                    

Seufzend starrt Taehyung an die Decke.
Jungkook hatte heute seinen ersten richtigen Termin bei einen der 'Ärzten' und hat den halben Abend geweint, weil er nicht an sich glauben kann.
Taehyung hat starkes Mitleid mit dem Jüngeren, da er sich in seine Lage hineinversetzten kann und ihn ganz und gar verstehen kann.

Jedoch wundert sich Taehyung, dass der schwarzhaarige gehen kann, ohne weg zu Knicken. Die meisten würden bei seinem Körper-Stadium nicht mal mehr aufstehen können und nur noch schlafen, da man keine Energie hat.
Jungkook hingegen ist mehr oder weniger quicklebendig. Er hat nur keine Ausdauer und extrem schnell gestresst, sowie emotional.

Taehyung setzt sich an den Rand seines bettes, drückt sich ab und geht zu Jungkooks Bett.
Die Uhr an der Wand zeigt 04:27, weshalb er sich vor dem Bett vom jüngeren kniet und vorsichtig gegen seinen Hals pustet.

Jungkook zuckt kurz und zaubert somit ein kleines lachen auf den Mund des älteren.
Er legt seine Arme auf die Bettkante und seinen Kopf darauf. "Wenn du nur wüsstest, wie viel ich bereits von dir weiß. Du versteckst deine Gefühle. Du verliebst dich viel zu schnell, nur um das Gefühl zu haben, gebraucht zu werden. Lieb mich bitte nicht, Jungkook. Du könntest meinen Verlust nicht ertragen..." flüstert er gegen den Hals des jüngeren, welcher mit dem Rücken zu Taehyung liegt, und küsst diesen kurz und sanft.

Taehyung steht auf und lächelt noch einmal, ehe er sich einige Tränen von den Wangen wischt, welche beim flüstern geflossen sind.
"Ich kann deine Gefühle nicht erwidern." Wispert er so leise, dass es kaum zu verstehen ist und dreht sich um, um in das Badezimmer zu gehen.

----
Wollte Wattpad eigentlich für die Zeit mit meiner Schwester löschen, aber ich bin echt besessen omg

/06.05.17/

DisorderWhere stories live. Discover now