⋆23[M]

4.5K 334 28
                                    

"G-Guck nicht!"
Taehyung lacht leise und dreht sich um. "Ich sehe nichts.", sagt er und sofort hört er das rascheln von einem Gürtel und Hosen.
Taehyung dreht sich um und grinst ein wenig. "Wow, ich muss echt Glück haben, den schönsten jungen der Welt zu bekommen." Lacht Taehyung und drückt seinen Körper gegen den nackten Körper des anderen.
"T–Taehyung...", stöhnt Jungkook und spürt, wie eine Hand des älteren sich nach vorne bewegt.

Taehyung lacht leise und verführerisch, ehe er sich von seinen Klamotten verabschiedet und in die Dusche steigt. Er winkt den schwarzhaarigen zu sich, welcher schüchtern vortritt, mit den Händen vor seinem Schritt.
In der Dusche wäscht Taehyung die Haare des jüngeren, was dieser sichtlich genießt.
Jedoch stöhnt er leise auf, während Taehyung mit einer Hand um die Hüfte des jüngeren fährt und an seinem Glied stoppt.
"T–Taehyung..." Jungkook legt seinen Kopf nach hinten, auf Taehyungs Schlüsselbein und stöhnt, Augen zukneifend, während Taehyung das Glied des jüngeren massiert.
"Gefällt dir das?", flüstert Taehyung und Jungkook nickt schüchtern.
"J–ja—aah~" Jungkooks stöhnen klingt erstickend und sofort bildet sich ein zufriedenes grinsen auf Taehyung Lippen. Er legt seine Lippen auf Jungkooks Schulter und küsst diesen herauf, bis zu seinem Hals, wo er einen kleinen dunklen Fleck hinterlässt.

"Du bist so süß, und deine Stimme gerade sowieso..", flüstert der braunhaarige und geht einen Schritt vor, während er Jungkook gegen die kalte Wand drückt. Er stöhnt laut, als die kalten Fliesen seine Brustberühren und ein angenehmer Schauer durch den Körper strömt.
"Ich will nicht voreilig sein, aber vorhin hast du mich leicht provoziert.", erklärt Taehyung und bewegt seine Hand schneller. "Aber dir kann ich nicht böse sein, also tu ich dir einen Gefallen.", flüstert er provozierend und dreht Jungkook um. Taehyung geht auf seine Knie und massiert weiter das Glied des jüngeren. "F–Fuck, Tae...", stöhnt Jungkook und krallt sich leicht in die Haare des älteren. "Das mach ich wann anders, jetzt genieß es."

Er beginnt, die Spitze zu umspielen und verteilt einzelne kleine Küsse an der Länge des anderen.
Er schaut leicht nach oben, während er dies tut und lächelt innerlich, als Jungkook seinen Kopf nach hinten wirft und sein Atem wie Dampf aus dem Mund kommt.
Ein Seufzer verlässt Taehyungs Mund und sofort nimmt er die Länge in den Mund. "Aa–aah~ shit, Tae!"
Jungkook krallt sich fester in die Haare und entlockt dem älteren ein stöhnen, welches Vibrationen durch den jüngeren schickt und diesen laut aufstöhnen lässt.
Immer schneller bewegt Taehyung seinen Kopf und das stöhnen des Schwarzhaarigen wird von Sekunde zu Sekunde lauter und erotischer in Taehyungs Ohren.
"I–Ich ko–komme..", stöhnt Jungkook und wirft laut stöhnend seinen Kopf nach hinten, während er sich ein letztes Mal, mit aller Kraft, in Taehyungs Haaren krallt und in seinem Mund kommt.

Sofort schluckt der ältere alles runter und grinst Jungkook an. "Dein stöhnen ist so zuckersüß...", flüstert Taehyung, ehe er aufsteht und den jüngeren küsst.
Jungkook erwidert diesen und löst sich anschließend, damit er und Taehyung sich waschen können.

Aus der Dusche gestiegen, trocknen sie sich ab und werfen sich auf Jungkooks Bett, wo sie gemeinsam kuscheln.
"Sag mal, Tae... Wir kam es eigentlich, dass du mich liebst? Du meintest doch, du seist nicht Schwul."
Taehyung seufzt tief und zieht den schwarzhaarigen näher an sich.
"Das war gelogen... Ich mag es nur nicht, schwul zu sein. Immerhin ist es der Grund, warum ich hier bin.", erklärt Taehyung und Jungkook hält kurz die Luft an. "Warum?", wie der jüngere wissen und Taehyung küsst dessen Stirn. "Weil meine Eltern mich damals immer beleidigt haben, dass sowas widerlich und abartig pervers sei. Ich hab das nicht verkraftet und bin dann erstmal in Depressionen gerutscht. Ich hab mich sehr viel selbst verletzt, was ich heute noch tue, wenn ich Rückfälle bekomme. Ich wollte dann aus den Depressionen raus und hab versucht, mich abzulenken. Im Nachhinein kam ich auf Sport, was jedoch außer Kontrolle geraten ist. Ich würde mit Anorexia Athletica* diagnostiziert und kam dann anschließen hier her.", erklärt Taehyung und eine kleine Träne fällt von seinem Auge.

"Scheiss auf seine Eltern.. Du bist wundervoll, sowie alle anderen auch. Das sind keine Eltern, wenn sie dich nicht akzeptieren, wie du bist.", flüstert Jungkook, während er die Strähnen von Taehyuns Stien entfernt.
"Ich liebe dich so sehr..", schnieft Taehyung und entlockt sogar dem jüngeren einige Tränen. "Ich dich auch, Tae.."
Die Jungs küssen sich, bis sie sich aus Luftmangel trennen müssen.
"Lass uns morgen was spaßiges machen. Ich frag Jackson, ob wir in einen Freizeit Raum können." Jungkook nickt und schmiegt sich in die Brust des älteren, ehe beide langsam aber sicher einnicken.





------------
Ich komm einfach nicht von BTS weg 🤷🏻‍♀️ süchtig as fuck

*Anorexia Athletica ist das selbe wie Anorexia Nervosa, nur, dass die Betroffenen sich nicht runter hungern, sondern so viel Sport machen, bis sie kollabieren oder gar irgendwann sterben. In Tae's Fall ist es, dass er das mit Nervosa ein wenig gemischt hat, weshalb er Medikamente genommen hat.

DisorderWhere stories live. Discover now