⋆30

3.2K 292 12
                                    

Fuck auf first person ich behalte den 3rd person/author pov ;-;



3rd Person POV





"Da das Gebäude der Jungs zu hälfte abgebrannt ist, werden wir einige Zimmer umteilen müssen. Es wird eine Woche dauern, bis die Jungs einziehen dürfen, jedoch nicht alle. Wir geben später bekannt, wessen Zimmer betroffen sind. Die, dessen betroffen sind, müssen leider länger hier bleiben, da wir alles erätzen müssen. Das kann bis zu einem Monat andauern.", gibt einer der Leiter bekannt und seufzend legt seinen Kopf auf Taehyung's Schulter. "Das Haus hat noch gebrannt, als wir draußen waren. Denkst du, unser Zimmer ist betroffen?", fragt Jungkook nervös, als Taehyung nur mit den Schultern zuckt. "Wir werden es ja später erfahren. Und wenn schon, es macht keinen Unterschied. Die Zimmer sind die gleichen und aus unserem Zimmer gehen tun wir selten." Taehyung lächelt den Jüngeren an und gibt diesem einen Kuss auf die Stirn.
"T-Tae, wir sind zwischen Leuten." Taehyung lacht nur und zieht Jungkook am Arm, um mit ihm aus der Menge zu verschwinden. "Den meisten ist es egal, die haben anderes zu tun, als sich über uns zu beschweren.", erklärt er, während sie in ihr Zimmer gehen, welches am Ende des Ganges ist.

Beide werfen sich auf das Bett des älteren und kuscheln sich aneinander. "Mir ist so langweilig...", murmelt der Schwarzhaarige in die Brust des älteren und seufzt schwer. "Was möchtest du denn machen?" Jungkook schaut herab und bläst seine Wangen auf. "Nichts, was ich machen will, kann man hier machen. Ich würde so gerne mit dir auf ein Date gehen..." Taehyung wird leicht rot und muss sich das lächeln verkneifen. "Sobald wir hier raus dürfen, werde ich mit dir auf ein Date gehen. Wir werden alles machen, was du willst. Von  Eis essen, bis hin zu Traumreisen. Wir werden auf ganz viele Jahrmärkte gehen und ich werde dir jedes einzelne Stofftier gewinnen, was du haben willst.", lächelt er und erntet ein kichern von Jungkook. "Wir werden alles machen, das verspreche ich dir.", flüstert er und will seine Lippen auf Jungkook's legen, als er von einem ziehenden Schmerz in der Magengegend unterbrochen wird.

"Tae? Was ist los?" Panik breitet sich im Jüngeren aus, als Taehyung sein Unterleib fest umklammert. "M-Mein Bauch tut nur etwas weh, m-mehr nicht.."Er gibt dem jüngeren ein Schwaches lächeln und legt sich zögernd auf seinen Rücken. Sofort steht Jungkook auf und schaut nach einem Notknopf. Anders als in ihrem Zimmer ist dieses hinter einer Gardine versteckt, weshalb Jungkook das quengelnde Jammern des älteren hören muss. Als er den Knopf findet, drückt er mit voller Wucht gegen. Schnell erscheint eine Junge Dame im Kittel und weitet ihre Augen bei Taehyung's Anblick.
Taehyung lag mit seinen Armen eng um sich geschlungen auf dem Bett und hat seine Hüfte leicht in der Luft, während sein Kopf sich in sein Kissen bohrt.
"Ich muss den Notarzt holen, das ist nicht gut.", murmelt sie, als sie die Hände von Taehyung's Bauch entfernt und ihre Hand plus Kopf rauf legt.

Jungkook zittert und kann bei dem Anblick von Taehyung nicht aufhören zu weinen.
"So soll es nicht enden...", murmelt er und bricht in sich zusammen.

DisorderWhere stories live. Discover now