⋆2

6.9K 498 45
                                    

Oben ist immer die Musik, die ich so beim schreiben höre
Und anfangs sollte Taehyung eigentlich ein Arzt sein, aber mein Brain so "Nö. Er wird Patient."





----------------------------------





Jungkook betrachtet den Jungen, welcher Seelenruhig auf seinem Bett liegt und schläft. Er atmet gleichmäßig doch irgendwas in Jungkook schreit, dass der Fremde nicht lebt.
Ohne groß darüber nachzudenken, steht er von seinem eigenen Bett auf, welches an der Wand gegenüber steht, und rüttelt leicht am anderen.
Ein tiefes Brummen ist zu hören und Jungkook rückt zurück. Sein Herz rast, als Taehyung aufwacht und mit roten Augen auf den schwarzhaarigen starrt.

"Was willst du?" fährt Taehyung den Jungen an und lässt diesen zusammen zucken.
"D-Du warst so still, d-da dachte ich d-du lebst nicht." gibt der Junge stotternd von sich und könnte sich selber eine dafür reinhauen.
"Ich hab geschlafen, natürlich bin ich da ruhig! Und vielen dank, jetzt kann ich nicht mehr schlafen." motzt der Braunhaarige und setzt sich gerade auf das Bett, dass er in Augenhöre mit Jungkook ist.

"I-Ich bin Jungkook, dein neuer Mitbewohner."
"Taehyung. Also, machen wir mal was klar. Ich will nicht hier sein, du willst nicht hier sein, wir beide wollen schnell hier raus und unser Ding abziehen, also lass mich in ruhe. Sprich mich nicht an, fass mich nicht an und mach nichts, was mich angeht, ohne mir bescheid zu geben." erklärt Taehyung schneller als erwartet und sofort nickt Jungkook wie ein kleiner Welpe.

Eigentlich hat Jungkook keine Angst vor anderen Jungs, doch seit dem Beginn seiner 'Störung' bekommt er schnell Panik und Angst, wenn jemand mit ihm so redet.
Eine tiefe Stimme, welche Jungkook ein Schauer über den Rücken jagt und ein Blick, welcher noch emotionsloser ist, als sein eigentlicher.

Jungkook geht zurück zu seinem Bett und legt sich hin, doch als er auf seinem Bauch liegt, tut ihm alles weh. Seine Rippen kommen in direkten Kontakt mit der nicht so weichen Matratze und sofort dreht sich Jungkook auf den Rücken, was seine Wirbelsäule nicht vereinfacht, doch das ist noch am bequemsten.

Er starrt gegen die Decke und schläft kurz darauf ein, ohne zu merken, wie Taehyung in die ganze Zeit anstarrt.






/29.04.17/

DisorderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt