⋆36

3K 241 54
                                    

"Was willst du, Nani?", fragt Taehyung, eher genervt und drückt das Mädchen von sich. "Nur reden, bitte..", murmelt sie und senkt ihren Kopf. Der braunhaarige seufzt und nickt, als er merkt, dass Jungkook nicht da ist. "Ich will nur eben Jungkook holen." Nani nickt und sofort geht Taehyung, um den jüngeren zu holen, welcher jedoch nicht mehr dort ist, wo er sein sollte.
"Vielleicht ist er ja schon auf dem Zimmer...", murmelt er und geht zurück zum Eingang, wo Nani wartet.

"Wo ist er?" Taehyung zuckt mit den schultern und seufzt. "Keine Ahnung. Jetzt sag schon, ich muss Jungkook finden."
"A–Also, schau mal. Es tut mir leid, dass ich dich damals nicht mehr besuchen kam... Ich wollte dich weiterhin besuchen, aber meine Freunde und Familie meinten, dass ich doch bescheuert sei, jemand krankes ohne Zukunft zu lieben... Mir war es egal, ich hab mich immer raus geschlichen, bis ich halt irgendwann erwischt wurde. Ich liebe dich noch immer, Tae... Ich bin hier gelandet, weil ich Schuldgefühle hatte. Du hast wegen mit abgenommen und bist hier gelandet.", murmelt sie und Taehyung kann nicht anders, als dasMädchen in die Arme zu nehmen. "Ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr liebst, aber bitte... Sac mir wenigstens, dass es dir besser geht, als damals... Ich dachte beinahe, du wärst schon Tod...", murmelt sie in Taehyung's Brust, welcher nur stumm dasteht und leise atmet. "Ich will dich nicht anlügen, du bist mir noch immer wichtig, immerhin haben wir unsere gesamte Kindheit miteinander verbracht. Aber.."  Nani schaut hoch, um Taehyung's Tränen zu sehen und daraufhin selber in Tränen auszubrechen. "Ich werd nie gesund, egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich... Ich hab nicht lange zu leben, weißt du?" die Augen des Mädchens weiten sich und sofort schüttelt sie den Kopf. "Du lügst, nicht wahr?", sie lächelt leicht, als sie glaubt, dass es ein Scherz sei, doch Taehyung bleibt ruhig. "Bitte, sag mir, dass es ein Witz ist..", murmelt sie und schaut hoffnungsvoll in Taehyung's leere Augen. "Ich geh Jungkook suchen.", flüstert er und verschwindet.

Durch Nani's Sturheit, läuft diese ihm hinterher, zu mindestens versucht sie es. Sie fällt über ihre eigenen Füße, als sie keine Kraft zum laufen findet und mit einem lauten Knall auf dem Boden landet. Taehyung dreht sich rasch um, als er den Knall hört und beugt sich zum Mädchen. Er streicht ihr einige Haare aus dem Gesicht und schaut ihr besorgt in die Augen. "Geht es?", fragt er sanft, doch Nani weitet die Augen. "Tae, dein Freund ist da..", murmelt sie und dreht ihr Gesicht weg. Taehyung dreht sich leicht und sieht in das verletzte Gesicht von Jungkook. "Kookie, ich hab überall nach dir gesucht!" Jungkook schüttelt den Kopf und seufzt leise. "I–Ich will euren Moment zerstören. Ich bin auf dem Zi–Zimmer."
Taehyung will aufstehen und zu Jungkook rennen, doch kreuzigt seine Pläne. "Ich hol einen Arzt.", murmelt Taehyung und geht in eine andere Richtung, als die beiden sind.

"Sie hat sich ihren Knöchel verstaucht. Sie sollte im Bett bleiben, sie wird sowieso schon Zwangsernährt.", erklärt der Arzt und Taehyung nickt. "Ich werde gleich jemanden holen, der sie ins Zimmer bringt. Bleib doch bitte solange bei ihr." Taehyung nickt und schaut, wie der Arzt verschwindet.

"Warum sagst du mir nicht, dass du Zwangsernährt wirst?!" Taehyung's stimme senkt sich, bis das Mädchen anfängt zu wimmern."I–Ich—" Taehyung seufzt und schüttelt den Kopf. "Du wirst gesund, verstanden? Ich hab jeden bis jetzt hier gesund bekommen, dich auch." Nani beißt sich schuldig auf die Lippen. "Warum bist du dann noch hier?" "Weil ich krank bin und man mir nicht helfen kann. Ich bin immer gesund geworden, aber nach kurzer Zeit wieder hier gelandet. Ich hab aufgegeben." Nani nickt und schaut traurig zu Taehyung. "Ich will aber nicht, dass du stirbst..", murmelt sie und sofort fließen Tränen ihre Wangen herunter. "Denkst du ich will das? Was glaubst du, wie sich das anfühlt, meinem Partner zu sagen, ich werde mit dir hier raus kommen, wenn man ganz genau weiß, dass man hier nicht raus kommt?" Nani will etwas sagen, doch der Arzt unterbricht sie. "Das ist Jackson, er wird dich in dein Zimmer bringen." Nani nickt und kurz darauf hilft Jackson ihr hoch.

Auf dem Weg ins Zimmer ist Taehyung still, während Nani und Jackson auf ihn starren, als wäre er eine Leiche. "Tae", Unterricht Jackson die Stille und bleibt stehen. "Ich hab es gehört. Du solltest es ihm sagen." Taehyung stöhnt genervt auf und schaut auf die Decke. "Macht ihr es doch! Denkt ihr echt, es ist so einfach? Sorry, aber das ist es nicht!" Jackson schüttelt einfach seinen Kopf und geht weiter, bis sie vor dem Zimmer stehen. "Sag es ihm.", flüstert Nani, bevor Taehyung die Tür öffnet und wütend ins Zimmer stürmt. Er schaut zu Jungkook's Bett, welches einen kleinen, zusammen gerollten Hügel unter der Decke hat.
Taehyung beißt sich auf die Lippen und schüttelt den Gedanken ab. "Pass auf, dass sie nicht aufsteht.", sagt Jackson und verlässt das Zimmer.

Stille herrscht. Taehyung schaut, während er auf seinem Bett sitzt, durchgehend auf Jungkook's Bett.
Nani hingegen schaut immer wieder hin und her.
Schnell ist die Stille gebrochen, als Nani drei Wörter in den Raum wirft und die Welt für beide der Jungs zusammen bricht.
















"Taehyung wird sterben."

--------------

Warum hab ich solche Freunde? 😂

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Warum hab ich solche Freunde? 😂

Warum hab ich solche Freunde? 😂

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
DisorderWhere stories live. Discover now