⋆38

2.6K 271 40
                                    

Fûck me☝🏻
I wasn't ready for bigshit but I'm fine....







Jungkook schmiegt sich an mich und lächelt leicht, als er meinen Bauch streichelt und seufzt. "Du hast etwas zugenommen." Ich nicke einfach und schaue an die Decke. Ich habe ihm zu liebe angefangen, wieder normal zu essen und das mit dem Sport gelassen. Nani hat sich bei uns entschuldigt und wurde sogar in ein neues Zimmer eingeteilt, obwohl ich hätte gerne noch mit ihr geredet. Aber was solls.

Ich will gerade meinen Arm um Jungkook legen, als mein vorlauter Magen einen Paarungsruf schreit und ich schnell meine Hand zu mir ziehe, nur um komisch von Jungkook angeschaut zu werden. "Hast du Hunger?" Ich schüttle meinen Kopf, lege mich mit dem Rücken zu ihm und drücke fest an meinen Bauch, damit der ziehende Schmerz endlich verschwindet. Doch nichts hilft.
Ich merke, wie das Bett leichter wird und kurze Zeit später steht auch Jungkook vor meiner Nase. "Tae, ich ruf den Arzt, wenn es ernst wird.", murmelt er und streicht durch meine Haare. Ich erkenne durch meine verschwommene Sicht, den traurigen Blick meines Freundes, was mir das Herz bricht.

Ich lächle schwach, beginne jedoch sofort nach Luft zu schnappen. Mein Hals schnürt sich zu und ich muss immer schmerzhafter nach Luft schnappen, bevor ich nur noch mitbekomme, wie mich jemand rüttelt und mein Körper endgültig aufgibt.

DisorderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt