⋆35

3K 241 14
                                    

"Tae?" "Mhm?" Jungkook seufzt kurz auf und kuschelt sich an Taehyung auf seinem Bett. "Das war wundervoll.", grinst Jungkook und sofort entwischt dem älteren ein lachen. "Du sagst das seit 2 Stunden! Ich hab es verstanden." Jungkook lächelt verlegen und versteckt sein Gesicht in der Brust des älteren. "Ist fand es aber auch wundervoll. Vorallem, weil du meine große Liebe bist.", lächelt Taehyung und streichelt über Jungkook's Haare.
Plötzlich springt die Tür auf und Nani steht verwirrt da. "Was macht ihr da?", flüstert sie schwach und Jungkook dreht sich mit rotem Gesicht um. "N–Nichts?" Sie zieht eine Augenbraue hoch, ehe ihr Blick traurig wird und sie sich zu ihrem Bett schleicht, wo sie sich direkt hinlegt und zudeckt.
"Tae, können wir kurz raus?", flüstert Jungkook, nur für die beiden hörbar. Taehyung nickt und steht auf, ehe er und Jungkook sich von Nani verabschieden, die nur mit einem schwachen "Mhm" antwortet.

Draußen auf dem Hof angekommen, setzen sich die Jungs auf eine Bank. "Du und Nani kennt euch. Was ist mit ihr?" Taehyung zeigt ein verwirrtes Gesicht, als er sich ein Stück von Jungkook entfernt. "Was meinst du? Vielleicht kenne ich sie, aber ich habe keine Ahnung, was mit ihr los ist. Ich kann keine Gedanken lesen."
Jungkook seufzt und schaut auf seinen Schoß. "Erzähl mir alles über eure Vergangenheit. Tae, ich bin nicht dumm, ich weiß, dass ihr euch kennt."
Taehyung seufzt schwer und kratzt sich am Nacken, bevor er seinen Kopf in dieses legt.

"Nani ist meine Ex Freundin.", fängt er an und sofort hält Jungkook die Luft an. "Sie ist der Grund, warum ich hier her kam. Wir waren zusammen, da war ich noch etwas moppelig. Sie hat mich förmlich mit liebe zu geschüttet, ich hab gemerkt, dass ihre Liebe echt war. Aber ich merkte erst später, warum sie anfangs nie mit mir schlafen wollte." Jungkook weitet seine Augen. Taehyung war vor ihm schon keine Jungfrau.

"Sie liebte meinen Charakter, was ich zu schätzen wusste, weil ich nicht sonderlich hübsch war, aber mein Körper war ihr zu viel. Sie redete immer, wie sehr sie Jungs mit Muskeln liebe, dass diese so beschützerisch und heldenhaft sein. Ich nehme es ihr nicht übel, ich konnte mich selber nicht einmal verteidigen.", lacht Taehyung zu Schluss und seufzt leise. "Ich war wortwörtlich krank vor liebe. Ich habe alles getan, damit sie meinen Körper auch mochte. Ich nahm ab, baute Muskeln auf. Als ich den für sie perfekten Körper hatte, schlief sie mit mir. Ich hab mich trotzdem nicht gut genug gefühlt. Ich wollte mehr, ich wollte besser sein. Ich nahm immer mehr ab, bis ich krankhaft viel Sport machte und hier landete. Sie sagte immer, dass es okay sei, egal welchen Körper ich haben würde, sie würde mich lieben. Sie kam mich die ersten Monate jeden Tag besuchen, aber ich fühlte mich wie im Knast." Jungkook schaut zu seinem Freund hoch und erst jetzt merkt er, dass dieser weint.

"Sie gab mir immer essen mit, was gesund war. Ich aß es natürlich und liebte es. Doch ich nahm nie zu, weil ich einfach nur Sport gemacht habe. Schlaf kannte ich kaum. Irgendwann, hörte sie auf, mich zu besuchen. Meine Gefühle und Hoffnung blieben eine Weile, bis ich einfach aufgab. Ich aß weiterhin die Sachen, die sie machte. Ich fragte einfach in bei Jackson nach, ob ich mir selber mein Essen machen dürfe, da ich Vegan sei. Natürlich willigten er ein, dieser idiot."

Sofort umarmt Jungkook Taehyung, da dieser einfach die Tränen fallen lässt. Kein Wort fällt, es ist alles stumm. "Wir sollten hoch.", murmelt Taehyung und steht auf, nur um den verwirrten Jungkook zurück zu lassen.

----------
Please don't hate Nani
Sie ist nett und ich werde wegen ihr vermutlich weinen im Laufe der Geschichte lol

DisorderWhere stories live. Discover now