⋆18

3.6K 369 62
                                    

"A–Also lie–liebst du jemanden?.." fragt der jüngere mit einem aufgesetzten Lächeln. "Das... Das ist t–toll... W–Wer ist d–denn?"
Taehyung schüttelt seinen Kopf und lächelt sanft. "Jemand wunderbares, der mehr als mich verdient hat."
Du bist es.
"Jemand, der mich zum ersten Mal so fühlen lassen hat."
Nur du.
"Jemand, den ich nicht loslassen will."
Ich liebe dich, Jungkook.

Jungkook nickt enttäuscht und steht auf, um auf sein Bett zu gehen, doch Taehyung hält seinen Arm fest. "Was ist los?" Fragt dieser besorgt und mit gesenktem Kopf schüttelt er diesen und wimmert leise. "Nichts... Ich bin nur müde..." Taehyungs Mimik wird grimmig und sofort zieht er den Jüngeren zurück. "Au! Das tut weh!"
Taehyung dreht Jungkook zu sich und zieht ihn auf seinen Schoß.

Mit zusammen gekniffenen Augen spürt er, wie die Hände des älteren sich um seine Taille schmiegen und seine Lippen auf seinem Hals liegen. 'Ich liebe dich, Jungkook.', möchte Taehyung sagen, doch wird aufgehalten, als Jungkook den Kopf des anderen wegdrückt und mit einem Tränenüberströmtem Gesicht aufsteht. Er beißt sich auf die Lippen, flüstert "Fass mich nie wieder an...", und rennt schließlich aus dem Zimmer.

Taehyung starrt auf die Tür, die noch offen steht und senkt seinen Blick. Er schaut auf seine Hände und sieht, wie eine Träne auf diese fällt.
"Ich bin so dumm... Ich tu diesem Jungen nicht gut." Flüstert Taehyung und spürt, wie sein Herz sich zusammen zieht. Jedoch nicht wegen Kummer. Nicht wegen liebe. Und auch nicht, wegen Jungkook.


25/05/17

DisorderWhere stories live. Discover now