⋆43

2.3K 219 22
                                    

Als ich fertig mit der Schule bin, erfolgreich alle dummen Blicke aus dem Weg gegangen bin, laufe ich direkt nach hause. Ich werfe meine Tasche auf das Bett. Ich merke, dass meine Eltern nicht da sind, was heißt, ich kann hier weg.

Da ich weiß, wo ungefähr die Klinik ist, laufe ich so schnell ich kann dort hin. Leider zeigt sich meine Essstörung wieder und ich kann nicht lange laufen, bis ich eine Pause mache und immer wieder durchatmen muss.
Nach einer halben Stunde komme ich endlich an, stehe vor dem Gebäude und bekomme schon Tränen in den Augen.
"Bitte, Tae muss wach sein..", murmle ich, werde aber dieses schwere Gefühl nicht los. Ich trete auf das Gebäude zu und klingle, warte bis sie sich öffnen. Eine weibliche Stimme begrüßt mich, als ich eintrete und sofort drehe ich mich um. Dort steht Lisa und lächelt mich traurig an. "Lisa, wo ist Tae?"

Ich merke, dass etwas nicht stimmt, als sie zur Seite schaut und leicht ihren Blick senkt.
"Geh doch bitte in das Wartezimmer. Es wird gleich jemand kommen, der dich zu ihm bringt." Ich nicke und kurz darauf geht Lisa auch. Ich suche nach dem Wartezimmer, was sogar sehr nah am Empfang ist. Ich setze mich hin, merke das weinende Paar neben mir. "I-Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist..", wimmert die Frau in die Brust ihres Mannes und irgendwie tut es weh, sowas zu sehen. "E-Er war noch so jung.." Ich schlucke schwer. Haben meine Eltern sich auch so gefühlt? Hätten sie um mich geweint, wenn ich gestorben wäre? Ich denke nicht. Meine Eltern sind ohne Gefühle geboren...

Ich warte eine Weile, bis der Arzt von Taehyung erscheint. "Mr. und Mrs. Kim?" Mein Körper spannt sich an, als sich das weinende Paar zum Arzt drehen. "Sie können ihren Sohn gleich sehen. Es tut mir sehr leid."

Warte. Ist Taehyung tot?

Das darf nicht sein...

DisorderWhere stories live. Discover now