[3] ,,Arsch" ✔️

11.5K 535 66
                                    

Beep beep beep

Stöhnend wachte ich auf und schlug beinahe meinen nervigen Wecker kaputt. Heute war mein erster Schultag in diesem Internat und meine Laune war deswegen am Nullpunkt. Ich hatte ja so eine Lust!
Langsam begab ich mich ins Bad und wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und zog mich schultauglich an. Dann wartete ich noch auf Mason, der gerade im Bad war. Ich wartete nur auf ihn, damit er mir den Weg zur Mensa zeigte. Ich persönlich hatte dennoch keine große Lust, mir meine Zeit mit ihm zu verschwenden. Endlich kam er aus dem Bad, zog sich ebenfalls an und verließ dann mit mir das Zimmer.

,,Das heute ist 'ne Ausnahme, klar?", zischte Mason. ,,Denkst du ich hab Lust meine Zeit mit dir zu verbringen? Du hast halt eben das Pech, mich, den Neuen, im Zimmer zu haben.", erwiderte ich sichtlich genervt. Er stöhnte auf und drückte mich mit einem wütendem Gesichtsausdruck mal eben an die Flurwand. ,,Kannst du nicht einmal deine verfickte Fresse halten? Du gehst mir so auf die Nerven! Du solltest mehr Respekt vor mir haben, sonst könnte es ganz böse für dich ausgehen.", schnauzte er mich an. ,,Was wenn nicht, hm? Holst du dann deine idiotischen Freunde, die mich dann treten, oder was?", lachte ich. ,,Und jetzt lass mich gefälligst los, du hirnloser Idiot.", fuhr ich in an. ,,Diese Beleidigung hat mich jetzt aber zutiefst getroffen", seufzte er theatralisch, ließ mich aber endlich los. ,,Arsch", zischte ich noch, nachdem wir endlich die Mensa betraten.

Ich entdeckte direkt Clary, welche mit ein paar anderen Mädchen und Jungs an einem Tisch sitzt. Sie winkte mich aufgeregt zu ihr und ich setzte mich neben sie. ,,Hi Luke! Und wie ist es so mit Mason in einem Zimmer?", fragte sie mich und lächelte schelmisch. Woher wusste sie das denn? Ich hatte ihr doch nur die Zimmernummer gesagt. ,,Naja, er ist ziemlich arrogant und verdammt unfreundlich. Also ich würde sagen, mir gefällt es ausgezeichnet in dem Zimmer.", gab ich ironisch von mir. Clary fing an zu kichern. ,,Achso übrigens, das sind Maddy, Jake, Dove und Kyle.", sie deutete auf die anderen, die mit am Tisch saßen. Diese grüßten mich kurz und lächelten.
,,Hey, ich bin Luke.", stellte ich mich kurz lächelnd vor. ,,Nett dich kennenzulernen.", kam es von Dove, welche mich dann angrinste. Ich grinste zurück und widmete mich dann endlich meinem Frühstück.

Nach dem Frühstück ging ich gemeinsam mit Jake zu meiner ersten Stunde. Mit ihm hatte ich jetzt Musik. Wir setzten uns nebeneinander. ,,Die Musiklehrerin ist echt eine heiße Schnitte, also pass auf.", flüsterte mir Jake ins Ohr und zwinkerte mir zu. Ich lachte leise und blickte dann zur Tür, wo gerade die Lehrerin reinkam. ,,Guten Morgen.", grüßte die durchaus heiße Lehrerin die Klasse. Aber irgendwie interessierte mich das, dass sie heiß war, nicht wirklich. ,,Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir einen neuen Mitschüler. Stellst du dich bitte kurz vor, Luke?" Ich seufzte. Dass man sich immer noch vorstellen musste... ,, Klar", antwortete ich ihr dennoch und ging vor die Klasse. ,,Also ich bin Luke Harrison und bin bald 17. Ich wohnte schon vorher hier, gehe jetzt aber auf dieses Internat aus privaten Gründen.", fasste ich kurz zusammen. Die Lehrerin bedankte sich und ich nahm wieder Platz.

Nach den ersten paar Stunden begab ich mich in die Mensa. Jedoch rempelte ich aus Versehen jemanden an und ich wollte mich gerade entschuldigen, als ich in sein Gesicht blickte.

Kapitel 3 wohoo🔥
Wie gefällt es euch bis jetzt?

Feedback gerne hier <3

Bis zum nächsten Kapitel :3

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Where stories live. Discover now