[18] ,,Für mich bist du gestorben, Montgomery." ✔️

7.1K 357 83
                                    

,,Wer zuerst im Wasser ist!", rief ich und rannte los. Sofort sprang ich ins Wasser und ließ es somit hoch spritzen. Lachend tauchte ich wieder auf. ,,Das war unfair.", schmollte Jake, der neben mir auftauchte. Ich wusste, dass er nicht wirklich schmollte, denn nachdem er das sagte fing er an zu grinsen. ,,Armer Jake.", lachte ich. ,, Ich schwimme jetzt erstmal ein paar Bahnen, bis gleich.", sagte ich und zog mich aus dem Wasser. ,,Warte, ich komme mit.", schloss sich mir Leon an.

***

Erschöpft hing ich am Beckenrand. Ich war jetzt 15 Bahnen Kraul geschwommen und konnte nicht mehr. Schnaufend hing Leon neben mir.

,,Sag mal, stimmt das eigentlich, dass du und Mason was haben?", wollte Leon wissen, nachdem wir uns erholten. ,,Woher weißt du das?", fragte ich ihn irritiert. ,,Es gehen ein paar Gerüchte rum..." ,,Nein, zwischen uns ist nichts.", brummte ich, zog mich aus dem Wasser und wollte wieder zum anderen Becken laufen, als ich aufgehalten wurde.

,,Da ist ja die kleine Schwuchtel!" Herablassend sah mich Kristian, einer von Masons Freunden an. ,,Problem damit?", fuhr ich ihn genervt an. ,,Ähm ja? Schwule sind ekelhaft und haben nichts in der Gesellschaft zu suchen." ,,Aber ekelhafte, intolerante Jungs, mit ner großen Fresse schon oder was?"
Und schon landete eine Faust in meinem Gesicht. Ich fasste mir zischend ans Kinn, wo mich die Faust getroffen hatte. ,,Ziemlich schwach von dir, dass du deine nicht vorhandene Stärke mit Gewalt zeigen musst. Echt feige", zischte ich, schaute ihn böse an und ging dann in die andere Richtung.

Ich sagte den anderen, ich hätte keine Lust mehr und fuhr wieder zurück zum Internat. Ich schloss meine Zimmertür auf und Mason schreckte aus seinem Schlaf hoch. ,,Was machst du denn hier?", fuhr er mich an. ,,Das hier ist immernoch auch mein Zimmer, schon vergessen?" Er stöhnte genervt. ,,Ich will keine Schwuchtel im Zimmer!" ,,Was ist nur in dich gefahren, Mason?! Erstens hast du mich damals zum ersten Mal geküsst. Zweitens warst du hier der Eifersüchtige und drittens hattest du bis vor kurzem keine Probleme damit, mit mir ein Zimmer zu teilen. Also was ist dein scheiß Problem?", rief ich aufgebracht. ,,Der Kuss war der größte Fehler in meinem Leben. Die Eifersucht hast du dir eingebildet, weil du dir erhofft hast ich würde auf dich stehen. Aber auf so was ekelhaftes, hässliches steht doch kein normaler Mensch", kalt sah er mich an. Mir taten die Worte weh, aber ich ließ mir nichts anmerken. ,,Für mich bist du gestorben, Montgomery.", murmelte ich leise und verließ dann das Zimmer, die Tür zuknallend. Und mal wieder ging ich zu meiner letzten Hoffnung Clary.

So Leute, das war das Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.

Feedback?♡

Also ich hab mir was überlegt als "1K-Special". Und zwar wollte ich gerne einen Charakter-Ask machen. Keine Ahnung ob das so heißt xD

Also ihr dürft jetzt gerne Fragen an die folgenden Personen stellen, die sie euch im nächsten Kapitel beantworten werden ;)

•Luke

•Mason

•Jake

•Kyle

•Clary

•Dove

•Maddy

Mich 😂

Ich würde mich über viel Mitbeteiligung freuen, bis zum nächsten Kapitel ❤

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt