[12] ,,Was zum Teufel sollte das?" ✔️

8.7K 443 19
                                    

,,Emely!", rief ich glücklich und hob meine beste Freundin hoch. Wir drehten uns, lachten und umarmten uns. ,,Ich hab dich echt vermisst!", sagte ich ihr ehrlich. ,,Ich dich auch, Großer.", lächelte sie und küsste mich auf die Wange. Dann fiel mir Mason wieder ein. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Emmy? Das ist Mason. Mason, das ist Emely" ,,Hey Mason, nett dich kennenzulernen." ,,Hi", erwiderte er nur und drehte sich dann weg. Emmy und ich warfen uns einen verwirrten Blick zu.

,,Wie kommts eigentlich?", fragte ich meine beste Freundin neugierig. ,,Ich hab heute frei und dachte mir dass ich mal vorbeischaue.", lachte sie, ,,Zum Glück hab ich so einen netten Jungen getroffen der mir sagte, wo euer Zimmer sei. Ich glaube er hieß Kyle" ,,Kann sein, Kyle ist ein Freund von mir.", grinste ich.

Nachdem wir uns für heute Nachmittag verabredeten, ging ich alleine zum Unterricht, da Mason schon vorgegangen war. Ich kam 3 Minuten zu spät. ,,Sie sind zu spät, Mr. Harrison.", schnaubte die Lehrerin. ,,Tut mir leid Mrs. Quarz, aber es gab einen Spontanbesuch von meiner besten Freundin.", sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Dann blickte ich zu Mason, welcher sehr erleichtert schien. Ich grinste und plötzlich erwiderte Mason meinen Blick. Wir hielten Blickkontakt, bis Mason sich mit geröteten Wangen wegdrehte.

In der Mittagspause fragte ich Clary und die anderen ob sie denn mit mir und meiner besten Freundin was unternehmen wollten. Alle sagten zu und so befanden wir uns wenig später auf dem Weg in die Innenstadt.

,,Guck mal da!", rief Emmy aufgeregt. Dann zog sie Maddy zum Schaufenster. ,,Ist es nicht wunderschön?", schwärmte sie. ,,Oh mein Gott, das muss ich haben!", quietschte Maddy. Und so stürmten beide Mädchen euphorisch in den Laden. Ich seufzte. ,,Mädchen...", brummte Kyle.

Ich merkte wie Jake häufig mal zu mir her schaute. Die Stimmung zwischen ihm und mir war immernoch bedrückt. Ich seufzte nochmal und ging mir dann ein Eis holen. ,,Kommt jemand mit Eis holen?" ,,Jaa!", stimmten mir alle zu, die noch vor dem Laden standen. Clary ging rein und sagte den beiden Mädls Bescheid. Dann gingen wir alle zusammen Eis essen. Ich hatte gerade mein Eis bezahlt, als ich Atem an meinem Ohr spürte. ,,Luke", raunte Mason Stimme. Ich erschrak. ,,Mase! Was zum Teufel sollte das?", zischte ich. ,,Hast du dich erschreckt?", fragte er belustigt und zog das 'e' lang. ,,Nein, ich doch nicht.", gab ich sarkastisch zurück, grinste aber. Er zwinkerte mir zu und holte sich auch ein Eis. Ich verdrehte hinter ihm die Augen.

Nach dem Stadtausflug musste meine beste Freundin leider wieder nach Hause. ,,Tschüss Emmy, ich komme bald mal wieder nach Hause, dann komm doch einfach vorbei." ,,Klar Großer, ich werde dich vermissen." ,,Ich dich auch." Kurz darauf war sie weg.

DANKE FÜR SCHON ÜBER 500 READS und für über 50 Votes! Danke! *-*

Also dann Feedback gerne hier♡

Und bis zum nächsten Kapitel ❤

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt